36+6 ssw Schlafstörungen Deluxe :(

Hi Mädels :).Ich könnte sooo kotzen :D
Habe seid ich glaube 3 wochen extreme Schlafstörungen :/
Die letzten 2-4 Nächte gaaaanz schlimm. Schlafe 1stunde und bin dann wach, dann fängt es an. Schlafe maximal ne halbe stunde mit hin und her wälzerei und das geht dann bis 6:uhr früh so. ..kennt ihr das?

1

Oh ja kenne ich zu gut:(( dann noch die gedanken wann es wohl los geht und wie es anfangen wird *.*

Hätte nicht gedacht das die letzten wochen garnicht umgehen. . .

37+1 ssw

2

Hallo
Bei mir genauso... das geht schon seit Wochen so. Schätze da kann man nix machen, mache dann unter Tags öfters mal ein Nickerchen.

Vielleicht eine Übung für die Nächte mit Baby ;-)
Lg Sunny ET -6

3

Hallo Leidensgenossin...lieg auch immernoch wach auf der Couch und weiss genau wenn ich ins Bett gehen bin ich noch wacher #rofl
Es is zum k...nervt!!Aber das "beste" is - kurz bevor der Wecker klingelt weil die großen zur Schule müssen schlaf ich wie ein Baby...
Da müssen wir aber leider einfach durch..und es wird auch wenn das Zwerglein da is erstmal nicht besser..Daher ein Tipp zum Schluss:wenn dein Baby da is-Schlaf wann immer das kleine schläft!!
herzliche Grüße von Samira 37+4

4

Bei mir ist das mit den Schlafstörungen schon seit 4 Wochen + Sodbrennen noch dazu immer. Bin jetzt auch 36+2 (37ssw) und es bessert sich nicht wird nur schlimmer mit den Schlafstörungen und Sodbrennen

Lg

5

Kann dir das statl faschingen Wasser empfehlen das rettet mich mit meinem Sodbrennen überwiegend.

Liebe Grüße