Über ET wie Regelschmerzen

Hallo zusammen, geht es denn los bei mir? Bin heute ET+4 und hab seit 10 Uhr heute morgen wie so Regelschmerzen, immer mal wieder. Wird aber auch nicht stärker, trotz Wanne... jetzt sind die Schmerzen schon seit 8h sehr gleichbleibend. Kennt das einer so? Hab fast die Befürchtung das bleibt noch so die ganze Nacht... :-/

1

Bei mir gingen beide meine Geburten so los, bis dann irgendwann die richtigen Wehen einsetzten. Mit viel Glück darfst du bald kuscheln, ich wünsche dir eine wundervolle Geburtsreise.

2

Also wie regelschmerzen waren meine wehen die auch bei einem offenen mumu von 4cm noch zu ertragen waren also nicht viel stärker wurden. Jeder empfindet Schmerzen ja auch anders hast du denn den Abstand gemessen ?

3

Hey,

Ich habe seit gestern auch Regelschmerzen.. allerdings nicht immer und mein Bauch wird dabei auch nicht hart. Es zieht bis in den Rücken.. so wie sonst immer, wenn die Regel eingesetzt hat.

Wenn ich einen harten Bauch habe, sind die Schmerzen komplett anders. Ich denke also die Regelschmerzen läuten aktuell nicht die Geburt bei mir ein ;-) .. ich gehe eher davon aus, dass unser kleiner Mann noch wächst. Die Schmerzen hatte ich häufig bis zur 12 SSW.

Ich wünsch dir trotzdem, dass du bald kuscheln darfst :-)

Viele Grüße Yssej

4

Mir kam es damals auch nur wie regelschmerzen vor. Wollte nicht mal ins kh deswegen fahren. Gut, dass mein Mann unbedingt fahren wollte (war auch 3 Tage über et). Im kh angekommen war der Muttermund bei 7 cm - bald danach setzen wirklich heftige Wehen ein - 5 h später war unsere Tochter da.

Alles Gute :-)