Hallo ihr lieben mein Schatz ist Mitte 40 und ich Ende 20 ! Wer vo euch ist in der gleichen Situation ? Und wie lange hat das schwangerwerden bei euch geklappt? Gab es Spermiogramme?
Wer ist schwanger von einem älteren Mann!
Hi,
Ich bin 36 und mein Mann 50. Bei uns hat es 5 Jahre gedauert. Es lag aber an mir, das SG meines Mannes war ok.
LG
Jesi
Huhu
Sorry, Mist App.
Also ich bin 29 und mein Freund ist 41. Bei uns hat es im 3 Zyklus geklappt. Bei Eintritt der Schwangerschaft waren wir beide nen Jahr jünger.
Wir hatten kein Spermiogramm
Lg
Danke für eure Antworten . ! Wow schön dass es so viele so schnell sind ! Was heißt denn Genua das SG war ok? Dann auf natürlichem Weg?
Huhu
Mein Mann ist 47 und ich 37. Beim ersten Kind vor 3 Jahren hat es nen knappes Jahr gedauert, nun kam die SS noch vor dem ersten richtigen ÜZ spontan zustande.
Das freut mich für euch:) schön dass wir nicht alleine sind ! Das SG von meinem Mann ist leicht eingeschränkt was die überlebensduaer der Schwimmer angeht !
Ich bin 35 und mein Mann 50.... bei uns hat es sehr lange gedauert, die zweite Kryo (nach 8 Inseminationen und 3 ICSIs) hat dann unser Glück perfekt gemacht...jetztbin ichin der 28. Ssw.
Ein Grund konnte wurde nie gefunden
Glückwunsch !!! ????
Mein Mann ist 45 (fast 46) und ich bin bisher immer im 1. ÜZ schwanger geworden. Ok, unser Großer ist trotz Spirale entstanden, aber Nr. 2 und Nr. 3 im 1. ÜZ!
Alles Gute für dich!
incredible ET-1 mit Baby Nr. 3
bei uns 25/47 hats im 5. ÜZ geklappt, ich hab dabei Temperatur gemessen, weil ich sehr unregelmässige Zyklen habe. Spermiogramn gabs keins, er hat allerdings schon 2 Kinder ;)
Meine Freundin ist mit 28 Jahren von ihrem Mann (ü50) schwanger geworden.
Er hatte ein grottenschlechtes SG und es hieß, dass er praktisch zeugungsunfähig ist.
Letzten Monat wurde ihre Tochter geboren. Alles natürlich entstanden.
Wir sind 32 und 48! Bei uns hat es im 3. Zyklus (ungeplant) geklappt!
Huhu
Ich bin 27 und mein Freund der im august 49 wird. Ich bin im 2015 ungeplant schwanger geworden sie wird 18 Monate alt und bin gerade in der 22. ssw mit Babyboy er war geplant und ging auch ganz schnell. Alles gute wünsche ich dir
Hi,
Ich bin 32 mein Mann 51. Hat sofort geklappt.
Lg Sweet