Wasserrutsche in der Ss?

Moin, ich möchte morgen mit meinen lieben in den Center Parc zum schwimmen, bin jetzt in der 15 Woche und möchte gerne auch die 0815 Rutschen rutschen. Würdet ihr es machen?

1

Ganz ehrlich gesagt: Nein!

incredible ET-1 mit Baby Nr. 3

2

Hey,

Würde ich nicht machen...

aber Ehrlich gesagt traue ich mich nicht einmal mehr ins Wasser wegen der Bakterien usw ... bin aber auch ein schisser

3

Hey
Wie waren im Juni in Italien in Urlaub.

Da gab es auch einen riesen Aquapark.
Ich hatte vorher mit meinem Frauenarzt geredet ob es okay wäre wenn ich rutsche und erst hat er mich etwas irritiert angeschaut und dann herzlich gelacht.

Er meinte solange es ne normale Rutsche oder mit Reifen ist und keine Highspeed rutsche wüsste er nicht was dagegen spricht.

Außerdem meinte er wäre ich ja wohl so schlau aufhören wenn ich merke das es mir nicht gut tut.

Ich war da in Woche 21/22
Meine Männer und ich hatten super viel Spaß und selbst jetzt 26 weiche rutsche ich noch mit meinem Sohn in Freibad.

Mensch wir sind doch schwanger und nicht krank.

Also viel Spaß dir morgen

LG

4

Ich rutsche mit meinem Sohn noch, natürlich keine ganz wilden Rutschen aber ich sehe da kein Problem darin, solange es dir gut geht und du keine Komplikationen hast.
Hab ich in meiner 1. SS auch noch in der 40. Woche gemacht :)

5

Ich mache keine rutschen mehr wo mir jemand reinrutschen kann. Höchstens so das mein Mann hinter mir rutscht.

Bin jetzt in der 23. ssw und fahre nächste Woche nach Duinrell und werde auch dort die Rutschen nutzen solange es mir gut geht.

6

Hi!

Na klar.

Wenn ich bedenke, was mein Kleiner im Bauch beim Toben mit meiner 3Jährigen und unserem Hund durchgeschüttelt wird. Oder wenn ich die Treppen zB. von der 1.ET bis in den Keller herunter renne.

Aber jeder entscheidet es für sich.

LG
27.ssw mit Prinzessin an der Hand

7

Tu es, unbedingt :) spricht doch nichts dagegen. Die Babies sind gut beschützt im Fruchtwasser. Eine gewisse Prise Gelassenheit habe ich leider auch erst in der zweiten SChwangerschaft gefunden und ich finde das so super.

Ich schlafe immer noch halb auf dem Bauch (30. SSW) und habe mir da neulich auch die Bestätigung von meiner Ärztin geholt, dass alles okay, ist die Kleinen können nicht so leicht zerquetscht werden.