Geschlechtsprognose doch noch geändert?

Hallo zusammen ????
Wir waren am Freitag zur Nackenfaltenmessung und meine Ärztin meinte auf meine Nachfrage nach dem Geschlecht dass es noch zu früh sei genau was zu sagen. Ne kleine Tendenz zum Jungen hat sie dann doch noch abgegeben. Bin jetzt 12+0 und hatte schon ein wenig gehofft dass es ein Mädchen wird da wir schon zwei Jungs haben. Natürlich ist an erster Stelle toll dass alles gut aussieht und der Wurm sich gut entwickelt, ein klitzekleine Enttäuschung kann ich aber nicht läugnen, ein wenig rosa wäre halt das i-tüpfelchen gewesen.

Meine Frage ist jetzt ob es bei irgendjemanden ähnlich war und dann doch noch raus kam dass es ein Mädchen ist.

Ich hoffe dass mein Beitrag nicht falsch verstanden wird, ich werde natürlich einen kleinen Prinzen genauso lieben. Ich denke dass es bestimmt auch noch andere Mamas gibt denen es vermutlich ähnlich geht.
Schönes Wochenende noch allen ????

1
Thumbnail

Ging mir genauso, bei nackenfaltenmessung in der 14. Woche war die Tendenz zum Jungen, mein Mann entschuldigte sich gleich :-) nachdem wir zwei Jungs haben, hatten wir uns eigentlich ein Mädchen gewünscht. Aber beim großen US und bei der feindiagnostik wurde der Junge bestätigt. Wir sagen uns auch, Hauptsache gesund, aber ne püppi zum Schluss wäre schon schön gewesen. Und er hat es noch ganz toll präsentiert :-)

10

Hey,
Ich kann dich so gut verstehen hab diese Woche auch erfahren das wir wieder einen Jungen bekommen.

Ich war so enttäuscht. Und kann es immer noch nicht glauben weil ich es mir so gewünscht hatte ein Mädchen zu bekommen.

Aber ich gewöhne mich langsam daran weil ich liebe ihn natürlich jetzt schon über alles :)

12

Huhu, also ich hatte gestern auch meine Nackenfaltenmessung und die Tendenz geht auch zum Buben.

Der Arzt meinte aber auch direkt in der Woche sind es immer zu 80% Jungs.

Daher würde ich mich an deiner Stelle entspannen. Ich denke zu 100% sagen kann man es so 18 Woche wenn das Baby richtig liegt.

Der Hügel bei Mädchen sieht in der Woche dem "Pipimann" vom Buben einfach zu ähnlich :).

weitere Kommentare laden
2

Hey.

wir bekommen in wenigen Tagen unseren dritten Jungen.Ich würde lügen wenn ich sagen würde,dass ich nicht auf ein Mädchen hingefiebert habe.Natürlich liebe ich mein Kind-egal was es wird-aber die Enttäuschung war auch da-weil es eben die letzte Schwangerschaft sein soll und ich nicht mehr in den Genuss eines Mädchens kommen werde....

Was ich sagen wollte-traurig darfst du auch sein-falls die erste Tendenz sich nicht ändern wird!du bist nicht allein!!!mir hat es auf jeden Fall geholfen-ehrlich mit mir selber zu sein.

Ansonsten wünsche ich dir alles gute-vielleicht ist die Hoffnung noch da

LG
-dez-

3

Huhu, bei uns sah es auch nach einem Jungen aus bei der NFM, ende 19. hatten wir dann das Outong Mädchen. Dieses wurde dann in der 23. Woche bei der Feindiagnostik bestätigt :) LG

4

Hey ich habe auch schon 2 Jungs

Hab zwar noch kein outing bin 13+5ssw

Aber habe so große Angst vor dem outing weil ich mir doch sehr ein Mädchen wünsche

5

Tut gut zu hören dass es anderen auch so geht. Ist ja tatsächlich nicht böse gemeint aber man ist erstmal schon enttäuscht. Naja ich denke besser so rum als wenn es erst heißt ein Mädchen und dann später doch ein Junge ????
Und es kann nicht jeder von sich behaupten 4 Männer zu Hause um sich zu haben ????

6

Die Fragezeichen waren eigentlich smiles sorry....

7

Huhu (:

Versuch dich zu entspannen, ich finde es nämlich ehrlich gesagt viiiiiel zu früh, um eine Tendenz zu geben (:

Bei meinem Mann in der Familie war es nämlich umgekehrt: da hieß es so früh Mädchen & beim nächsten US war da ein kleines bisschen zu viel :D Jetzt haben wir das ganze pinke Zeug hier... :D

Versteif dich nicht zu sehr drauf, vielleicht ist es ja doch eine Prinzessin (: Liebe Grüße

8

Muss ehrlich gestehen dass ich noch etwas Hoffnung habe dass die Tendenz falsch war.
Liebe Grüße

32

Gibt es ein Bild vom Feindiagnostiker oder der FÄ?

Die beiden habe gesagt es wäre ein Junge, aber nach der NUB - Theorie war das eindeutig ein Mädchen (sie mein Post vor paar Minuten)

Ich habe eine Tochter bekommen

9

Hallo,

bei uns stimmte die sehr frühe Tendenz zum Jungen...Es ist bestimmt nicht ausgeschlossen, dass es doch ein Mädchen ist, aber ich glaube ein frühes Jungen Outing ist schon um einiges zuverlässiger, als ein frühes Mädchen Outing.

LG

16

Dann hattet ihr echt Glück. Bei uns wurde aus Junge, Mädchen :))

11

Ja bei uns..allerdings war es bei mir meine normale FA,keine Spezialistin .In der 14 SSW sagte man Tendenz Junge .Ab der 20 SSW Maedchen.Aber wenn sie da Spezialist in ist ,was meine nicht war ,wuerde ich dem ganzen mehr glauben schenken .ich finde man darf einen Wunsch haben ,jedoch sollte man nicht darüber enttäuscht sein .ich finde Hauptsache gesund .

13

Ach so früh ist es nur eine Tendenz. Das heißt alles kann nix muss. Bei mir hieß es damals Tendenz Mädchen bei der NFM. Jetzt bekommen wir aber einen kleinen Jungen.

Auch wenn ich anfangs eher zu einem Mädchen terndiert bin freue ich mich jetzt riesig auf den kleinen Mann :)