Clomifen- Es Auslösen-schwanger

Hallo ihr Lieben (:

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich bin noch auf dem weg dahin und wollte aus Interesse fragen:

In welchem Zyklus seid ihr schwanger geworden.

Zyklus mit clomifen, es auslösen sowie pco eventuell? Wie lange hast es bei euch gedauert?

Es ist unser zweiter clomifen Zyklus und wie sind in einer Kiwu Klinik in Behandlung (:

Freue mich auf eure antworten ????

1

Hallo,

Ich habe PCO, im Juni das erste mal Clomifen eingenommen, ES wurde am ZT 19 ausgelöst. (Hatte vorher nie bis selten ES)
Ich bin jetzt in der 7. Ssw. Es hat also beim 1. Versuch geklappt :)

Ich wünsche dir viel Glück :)

Lg lila

2

Bei mir hat es -ohne PCO - beim 5. Versuch mit Clomifen und Eisprung auslösen geklappt.

Ich wünsche dir auch viel Erfolg! ;-)

LG bettafish (ssw 12+1)

3

Bin jetzt mit dem 3. Kind schwanger, habe aber damals beim ersten auch Clomi gebraucht und es hat mit PCO im ersten Zyklus geklappt. Alles Liebe dir

4

Hallo! Vielleicht kann dich meine Erfahrung etwas aufmuntern.
Ich habe direkt nach Pillenabbruch auch mit PCO zu kämpfen. Hatte auch hohen TSH wert. Dieser wurde mit Thyroxin eingestellt und nach ca. 1 Jahr hatte ich mehr oder weniger regelmässigen Zyklus. Dazwischen habe ich auch 3 Clomifen Zyklen, die aber nichts gebracht haben. Nur Nebenwirkungen...
Dann habe ich im KiWu Zentrum mit FSH Spritzen probiert (Ovaleap) und es hat dann im 2. Zyklus mit Ovaleap und ES auslösen geklappt.
Ingesamt habe ich somit 1,5 Jahre gebraucht.
Vielleicht hätte es auch früher geklappt, wenn ich gleich FSH statt Clomi genommen hätte. Hat wohl bei mir besser gewirkt

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!

5

Hallo, bei uns hat es im 1. Clomifen / Auslösen Zyklus geklappt und ich bin nun 7+3

Alle Gute

6

Hallo,
wir haben 6 Clomi-zyklen gebraucht endete aber leider in einem MA in der 12.ssw.

Nach einem Zyklus Pause haben wir noch zwei mal clomi genommen und dann hat es geklappt. Ich bin mittlerweile bei 35+6 und es scheint alles gut zu sein.

Euch viel Erfolg ich drücke die Daumen.
Lg

7

Vielen Dank für eure Erfahrungen! (: ich hoffe ja das es diesen Zyklus klappt, aber das wird die Zeit bringen.

Bisher hatte ich zum Glück einen Eisprung damit und Eizellen wachsen auch ran.

Ja Schilddrüse ist bei mir eingestellt habe seit meiner frühen Kindheit eine Unterfunktion.

Euch schon mal alles Gute weiterhin für die Schwangerschaft und später auch die Geburt :*

8

Huhu!
Ich hatte Clomifeen angefangen zu nehmen und bin auch in dem Zyklus prompt schwanger geworden ohne Fg und problemen,da war ich 36 und mit 4ten Zwerg!

9

Hi,

ich habe auch PCOs und bin im ersten Zyklus mit Clomi schwanger geworden. Wir hätten niemals erwartet, dass es so schnell klappen wird.

Ich bin nun in der 29.SSW.

Ich drücke dir die Daumen!??

10

Wow das freut mich!
Nehme nun die vierte Tablette und Montag geht es zur Untersuchung. Mal sehen wie viele sich bis dahin weiter entwickelt haben (:

Hoffe auch das es diesmal klappt ????