SILOPO Geschlechtstheorie gg Us outing

Hab mal alle auffindbaren Berechnungsformeln und Theorien bei meinem jetztigen Bauchzwerg ausprobiert
Kosmobiologisch
Chinesuscher Empfängniskalender
Befruchtung vor Es
Bluterneuerungstheorie
Russische berechnungsformel
Und sonst noch 1,2 andere

Resultat zu 100% Mädchen

Us outing bei 12+5 aber Junge

7.8. gibt es das Resultat des Bluttests, mal schauen wer recht hat

Ach ja und Bauchgefühl und symptomvergleich zu meinen 2 vorherigen ss sagt auch mädchen

Wem gehts ähnlich?

1

Hallo,

Bei mir war es auch so, ALLES sprach für ein Mädchen, 4 Tage vor ES, Anzeichen wie bei den beiden Töchtern, chinesischer Kalender...
Outing 14. Woche, junge..... dabei ist es geblieben, nun freut sich mein Sohn auf den Bruder ????

2

Chin kalender trau ich am wenigsten. Sonst hätte ich bereits 2 mädels
Den rest hab ich mit meinen jungs auch gemacht
Beim grossen hat es ca zu 90% gestimmt. Beim kleinen wars nicht so möglich weil ich in meinem geburtsmonat schwanger wurde und ja das exakte alter meist wichtig ist und ich dann ja gerade denn wechsel hatte. Tw hats dann mit 29, tw mit 30 gestimmt
Mal abwarten

3

Bin mit dem outing bei 12+5 eher skeptisch weils doch noch ziemlich früh ist

4

Bei mir hat die Nub-Theorie leider nicht gestimmt dafür aber der chin Kalender.
In der 12. Woche hieß es Tendenz Mädchen.

Ist aber tatsächlich ein Junge ;)
Aber immer spannend sowas :)

5

Also, mag schon komisch klingen, aber von einer Kollegin hab ich eine Theorie gehoert, die eigentlich bei vielen geklappt hat. Naemlich - Man addiert das Alter der Mutter mit der Zahl des Konzeptionsmonates. Ist das Ergebnis eine gerade Zahl, so ist es Maedchen, ungerade - Junge. Hab ich selber nicht geglaubt, aber bei mir und bei vielen anderen, wo wir dann ueberprueft haben, hat es auch geklappt. eine Erklaerung kenn ich da nicht.

6

Hab ich auch gemacht. 1.ss stimmts, ungerade ubd junge
2.ss ja doof wg geburi im eisprungmonat
Jetzt gerade, also eben auch mädchen

7

Bei mir stimmt auch keine der Theorien. Alles deutet auf Junge hin, es wird aber ziemlich sicher ein Mädchen.

Meine Symptome kann man für beide Geschlechter deuten. Schlechte Haut, aber kaum Übelkeit, kein Erbrechen, Lust auf Süßes... Hmmm:-)

8

Sooo hab nun den 100% beweis, dass alle mir bekannten theorien versagt haben.
Wir bekommen unseren 3. jungen obwohl aaaalllleess auf ein mädchen hin deutete