33 ssw nur müde und schlapp

Hallo,

Gibt es noch Mitleidende im 3. Trimester, die auch so müde sind und sich nur noch die Geburt herbeisehnen?

Bei mir ist es einfach so, dass ich wegen dem Bauch schon seit langem keinen guten Schlaf mehr finde, alle paar Stunden aufs Klo muss und auch sonst oft aufwache. Tagsüber bin ich so panne im Kopf dass ich auf gar nichts Lust habe. Dazu kommen noch diverse andere Zipperlein, so dass mir einfach alles auf den Keks geht. Wenn ich von anderen höre, dass sie überhaupt nichts haben, dann verstehe ich echt die Welt nicht mehr.
Hab echt auf die mitleidigen Blicke keinen Bock mehr, wenn ich sage was mich alles plagt...

1

Hier, mir gehts in der 32. SSW genau so.
Ich hab jetzt echt keine Lust mehr.

Wenn ich Nachts schlafe, dann bin ich total unruhig und wie du nur an rennen (Klo)
Ich kann es kaum erwarten, dass sie bald da ist. Aber wenn ich daran denke, dass es noch 8 Wochen sind... da hofft man schon, dass sie ein bisschen früher kommt #hicks

2

Hallo,

ich bin in der 31.ssw, 3. Kind und mir geht es genauso. Ich habe keine Lust mehr , ständig ist irgendwas. .Sodbrennen, Kreislauf, dicke Hände und Füße, alles juckt , ständig auf's Klo , dazu noch die Hitze.

Ich bin heute schwer demoralisiert. Und letzte Woche haben bei uns Sommerferien angefangen und meine 2 Kinder (10,12) streiten am laufenden Band und sind gerade in vor-pubertät- einfach grauenhaft.

Am liebsten würde ich Urlaub nehmen von meinem Körper und meiner Familie. ..
Sorry fürs Jammern. .
ich kann mir im Moment nicht vorstellen, wie ich die nächsten 9 Wochen durchstehen soll.

Meluzina (30+4)

4

Hier ich. Die ganze schwangerschaft über hatte ich sorgen wegen so vielen uns jetzt wo die körperlichen Beschwerden immer schlimmer werden sehne ich das ende auch entgegen.

Sodbrennen, kopfweh, Müdigkeit, weder links noch rechts schlafen gefällt baby, und sitzen geht auch nicht immer, weil der GMH schon verkürzt ist und ich liegen soll :D hahahah ich kann nicht mehr. Dazu noch die hitze !!!!! Oh Mann, mein freund tut mir auch schon leid

Ich freu mich einfach schon so sehr den kleinen endlich im arm zu haben!!! Nicht mehr lang.puh

6

Oh ja die Hitze macht mich auch zusätzlich fertig. Hatte auch die gesamte Schwangerschaft immer mit irgendwas zu kämpfen. Freu mich auch wenn mein Kind endlich da ist.

weiteren Kommentar laden
3

Hey!

Ich kann dich gut verstehen. Ich bin jetzt in der 32. Ssw und ich bin auch so platt und faul und mag am liebsten nur noch rumhängen. Ich bin nach einem Bissen Essen sooo ekelig satt und kriege oft schlecht Luft, das macht mir sehr zu schaffen.
Mir ging es im 2. Trimester sooo gut, eigentlich die ganze Ss über. Und auch jetzt darf ich mich nicht beschweren, aber das faule und ständig müde sein, nervt mich auch. Der Bauch ist jetzt einfach oft "im Weg" und ich bin einfach am liebsten zu Hause in gemütlichen Klamotten.

Versuch dich einfach so oft wie möglich auszuruhen, das mach ich auch ;-)

Mein Mann isteinfach nur toll und hilft mir auch sehr viel, das macht vieles leichter. ;-)

Alles Gute für Dich!

5

Hallo,
bin auch irgendwas um die 31.ssw. Und ich habe Kleine Füße im Magen. Dieses Kind ist so lang!! Und mein großer hatte damals auch 54cm zur Geburt, aber das hab ich nicht SO in Erinnerung. Noch 8 Wochen ...

Lg bloomfield

7

Hi,

Ich weiß genau was du meinst!

Ich weiß tagsüber nicht wie ich sitzen soll (die Pobacken jucken ganz schlimm, weiß nicht warum?!), der Bauch schnürt mir teils die Luft ab, ich schwitze und bin total erledigt, stehen ist eben so anstrengend, da der Bauch schnell hart wird :(

Und nachts weiß ich nicht wie ich liegen soll, Rücken schnürt alles ab und mit wird voll komisch, seitlich tritt er mir ständig in die Rippen und Bauch geht schon seit Monaten nicht mehr.

Dazu kommt, dass mir nichts mehr richtig schmeckt und ich von allem und jedem sofort genervt bin (vor allem, wenn mir immer wieder Leute unaufgefordert ihre Meinung aufdrücken wollen).

Also ja, mir geht es ähnlich :/
Der Zwerg darf gern bissl früher kommen, wenn er so weit ist :)

Genervte Cuvar mit Bauchzwerg 32+2

9

Huhu,

Ich bin jetzt in der 31.Woche und langsam wird es auch alles schwerer. Darf mich sonst echt nicht beschweren, aber die Wärme macht mich heute fertig. Schlafen konnte ich die letzten Wochen auch echt schlecht, jetzt habe ich ein neues Seitenschläferkissen und schlafe seit 2 Nächten wieder viel besser!

Wir schaffen das und werden mit einem Wunder belohnt!

Liebe Grüße

10

Puh,genauso geht es mir auch. Ich könnte überall sofort einschlafen. Nur nachts im Bett weiß ich nicht,wie ich liegen soll. Alles tut weh, LuftNot,ständig muss ich nachts zum Klo. Tagsüber habe ich schmerzende Beine.

Am Arbeitsplatz fällt es mir spätestens ab 15 uhr unfassbar schwer noch produktiv zu arbeiten. Teilweise habe ich Angst einzuschlafen.

Und das in der 31. SSW! Ich wünsche mir so sehr das Ende entgegen und den Mutterschutz.

11

Gott sei Dank, hier gibt es noch mehr Mitleidende. Ich bin jetzt in der 36.ssw und kann das 1 zu 1 unterschreiben, was du geschrieben hast. Mir ging es echt lange sehr gut, aber seit wir die Phase erreicht haben, dass der Kleine an Gewicht zulegt, fühle ich mich nur noch ausgelutscht und hirntot. Dabei hab ich alles so schön erledigt und könnte die Zeit jetzt geniessen.

Ich werde die letzten Wochen das Beste draus machen und nach Tagesform entscheiden.

Tschakaaaa, auf gehts zur Zielgerade!

LG Cala