Übelkeit in welcher Woche am schlimmsten?

Huhu

Gibt es eine Woche in der die Übelkeit am extremsten ist?

1

Hallo,

Ich glaube das kann man so nicht sagen :)

Ich zB litt auch länger an Übelkeit als bis zur 13 Woche wie Viele andere...

meine FÄ sagte noch bei dem US Ende dieser Woche wird es besser - pustekuchen :D

Ich hatte aber zB in Woche 8 und 11 mal besonders schlimme Tage...

Liebe Grüße

2

Und nochmal Mitte 14 Woche :/

3

Hallo!

Ich denke das ist individuell von Frau zu Frau verschieden.

Wenn man jedoch davon ausgeht, dass Übelkeit mit dem HCG Wert zusammen hängt, dann müsste es ja bis zum Stagnieren/Absinken des HCG Wertes immer schlimmer werden und dann erst besser. Das HCG sinkt - meines Wissens nach - ab der 12. - 14. Ssw ab.

Ich kann selbst noch nichts dazu beisteuern - mir ist konstant seit 5+3 übel, heute bin ich 8+5. Übergeben muss ich mich nach wie vor alle 4-5 Tage, das ist jetzt nicht schlimmer geworden bisher.

Alles Gute!

4

Huhu :)

Schwer zu sagen, ich hätte es bis zur 17ssw so, dass ich teilweise bis zu 15 mal am Tag spucken musste - demnach folgte auch ein KH Aufenthalt, da es irgendwann gefährlich werden kann, wenn so gar nichts mehr drin bleibt.

Das war auch Schlag auf Schlag zuende von heut auf morgen.. war schon komisch, aber erleichternd als es weg war..

mittlerweile nehme ich Globulis, weil zwischendurch immer noch mal n Tag ist..

Alles liebe <3

Alexandra mit Zwergnase 33ssw

5

Hey :-)
Ich war einer der glücklichen die nur von 9+1 bis 9+6 übelkeit hatte die dann sehr heftig war und davor und bis jetzt ist nix (hoffe das bleibt auch so) hab mir das so erklärt das bei mir das hcg in der Woche am höchsten gewesen sein muss...LG

Susu27+ bauchzwergin13+3

6

Hallo

Ich habe schon die ganze Zeit Übelkeit und flaues Gefühl im Magen

Seit der 11. Woche bis jetzt 17. Woche muss ich mich besonders morgens übergeben.

Also bei jeder Frau ist anders

7

Meine Übelkeit fing in der 8.ssw an, das erste mal Übergeben musste ich mich an 7+4 und es hörte erst nach der 16. ssw ganz auf. Von wegen nach der 12. wird es besser, bei mir leider nicht. Habe mich auch in Woche 14 noch absolut regelmäßig übergeben.

Seitdem es dann aber endlich gut war, habe ich aber eine traumhafte Schwangerschaft praktisch ohne Beschwerden. Bin jetzt in der 33. Woche.

LG, lisbeth

8

Huhu,

Bin in der 13. Woche und mir wird übel, wenn ich nicht rechtzeitig esse oder trinke. Musste noch nie spucken. Hatte nur 1x das Gefühl, gleich wäre es doch mal soweit. Aber das verging sehr schnell.

Bisher also toi toi toi.

Alles Gute!

9

Übel war mir von der 8.-12. Woche... aber nur übel, ohne spucken. Einfach flau bis kurz vorm Mittag.

Dann hatte ich zwei Wochen Ruhe und seit der 14. Woche muss ich früh direkt würgen/spucken... :-( Zähne putzen, Kühlschrank öffnen, zu hastig aufstehen... es gibt x Varianten die den würgereiz auslösen... ich hoffe, es wird jetzt langsam besser...

Hanni 20. SSW