Gewicht und Größe in der 31.-32. SSW :)

Her mit euren Schätzwerten !

War gestern an 31+2 beim FA und der kleine Mann wurde auf 40cm geschätzt und wiegt ca. 1450g #verliebt

Es hieß die ganze Zeit über, er sei viel zu zart! Aber anscheinend hat er gut aufgeholt. Größe ist wohl auch in der Norm... Wenn er schon zart ist, soll er wenigstens nicht klein sein! Muss mir jetzt schon ständig anhören, ich solle mehr essen -.-

Liebe Grüße

1

Hallo meine kleine Maus ist nur 35 cm und 1200 gramm ich bin jetzt 32+2 mir wird auch ständig gesagt das ich mehr essen soll

2

Nervig oder ?!!

Ich musste sogar früher ans CTG angeschlossen werden und musste zum Doppler ... An 29+3 war er ca.1100-1200g. Aber es sind alles nur Schätzwerte. Es kommt drauf an, wie die liegen... Euch alles Gute #Blume

3

Hi

mein kleiner hatte bei 29 +5 1518 g und war ca 35 cm groß. Die größe hab ich allerdings anhand der FL x 7 selbst ausgerechnet mein Arzt sagt mir nie wirklich wie groß der kleine ist.

4

Hi :-)

ich war an 31+1 letzte Woche da und mein Kleiner wird auf 40cm und 1900gr geschätzt,sehr gut ernährt :-)

Sarah mit Babyboy inside 32+2

5

Hi, meine Prinzessin wurde bei 30+1 auf 42 cm und 1800g geschätzt.

Lg

6

Wir waren letzte Woche bei 31+1 zum dritten großen US bei meiner FÄ. Größe 44,3 cm und 1989 g...
Irgendwie sind wir immer schon etwas weiter... hm...

7

Hallo :)

Ich bin heute bei 30+2 und unser Sohn wurde auf stolze 2.400 kg und 47 cm geschätzt.
Er ist sehr sehr gut in Futter.
Mach mir natürlich auch so meine Gedanken...

Liebe Grüße

Tina

8

Huhu,
mein kleiner wurde bei 30+1 auf 43 cm und 1839 Gramm geschätzt ????

Liebe Grüße
N.

9

Hey bin zwar noch nicht ganz soweit aber meine kleine wurde gestern bei 28+6 auf 1300g geschätzt und ist 38,5cm groß
LG sunny 29+0

10

Huhu waren heute beim FA bei 30+4 meine Maus wiegt ca 1560gr und ist ca 41cm gross. Allerdings wurde der ET lt berechnung um 8 tage später geschoben weil sie zb einen kleineren kopf hat passend zur ssw 27 und dann wiederrum der Bauch Umfang 35ssw aber es kommt auch immer darauf an wie geschallt wird und sind ja nur schätzwerte. Lg und alles gute