Bauch/Unterleibschmerzen 15SSW

Hallo :)

Ich habe mal eine Frage ich bin in der 15ssw und habe seid gestern Abend Bauch / Unterleibschmerzen. Wenn ich etwas tue zbs Haushalt, Koche.. usw fangen sie an und werden immer stärker. Wenn ich mich dann wieder hinlege sind sie fast verschwunden. Liege seid gestern Abend fast nur im Bett :/
Gerade war ich einkaufen und sie fingen wieder an, konnte kaum noch gehen. Es ist kein ziehen oder stechen sondern einfach schmerzen ( sry weiß nicht wie ich das erklären soll ).
Nun liege ich im Bett und alles ist wieder einigermaßen gut.
Ist das normal ?? Ist mein erstes Baby.

Dankeschön :)!

1

Mh...

Wo genau sind denn die schmerzen?

Ich würde bis morgen abwarten und sonst mal abklären lassen.

Jetzt könntest du Magnesium versuchen? Das hilft auch schon oft...

Lg und alles gute.

2

Mal Bauch mal Unterleib aber eher Unterleib. Habe in genau einer Woche einen Termin, aber wenn es schlimmer wird gehe ich eher. Sonst warte ich bis Dienstag vill wird es ja besser...

4

Mh... da kann ich dir keider

weiteren Kommentar laden
3

Hallo. Ich bin auch in der 15. Woche

Ich habe das von Anfang an. Nehme aber nun täglich Magnesium braustabletten und es wird immer besser. Konnte teilweise keine Stunde laufen dann waren die schmerzen echt schlimm. Aber beim Arzt war immer alles ok.

Es ist aber meine 3.ss und ich kenne das von den ersten beiden überhaupt nicht. Der Arzt sagte das sich bei der 3. Alles schneller dehnt und so.
Liebe grüße