Zeigt mal eure tollen Bäuchlein her!!

Thumbnail

Echt mein Bauch hat sich so verändert ich bin jetzt in der 30 SSW und fühle mich eigentlich total super !
Wie geht es euch so zeigt mal eure Bäuche <3 :-) hoffe meiner wächst noch ganz doll !! <3

1
Thumbnail

Schöne Kugel :-)

Ich bin übermorgen bei 34+0 und kann es kaum erwarten!!

Hier ist meine Kugel!
Lg sweetcakes mit Bauchperle 33+5

2

Ich finde deinen Bauch immer noch super toll ! *_* hoffe auch noch eine größere Kugel zu bekommen !! Super dein Bauch wirklich also ich bin mir sicher das jeder ihn bewundert !!
Alles liebe !!

6

Danke! Ich bin auch ein bisschen stolz auf ihn.#hicks

Mittlerweile habe ich eine ganze Handbreit ganz deutlich kreisrunde Zebrastreifen um den Nabel herum#schmoll. Wie ein Kreis/Wirbel. Aber die Maus wird es wert sein.#huepf#huepf

Lg ich wünsche dir dasselbe!!

3
Thumbnail

Huhu, schönen Bauch hast du,
ich mache mit. :-)
Das Bild ist aktuell aus der 27.Woche.

Mir gehts wirklich gut. Kein Sodbrennen mehr, Symphysenschmerzen sind total erträglich, ich schlafe wieder wie ein Baby (bis auf das ständige Pipi müssen:-D ). Das darf gerne so bleiben. :-)

Lieben Gruß

Sarah mit Leon (11 J.) an der Hand, Baby-Paul im Bauch (morgen 28.Ssw) und zwei Sternchen tief im Herzen.

4

S

5

Super süß !! Tolles Bild !!
Ohh ich muss auch ständig auf Toilette :-D
Aber sonnst ist alles super !!
Dir eine super Schwangerschaft noch !! Alles liebe !!

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Huhu, wir machen auch noch mal mit <3.
Wir sind in der 39 Woche. Noch 13 Tage bis zum errechneten ET. Hoffe allerdings er macht sich nächste Woche langsam auf den Weg :-D. Ich kann nicht mehr. Diese Rückenschmerzen und Sodbrennen... und andauernd muss ich pipi :-D.

Wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft:-)

12

Wow tolles Foto !!
Ich hoffe du haltest deinen kleinen bald in deinen Armen !! Ich würde auch keine so weit sein wie du !!
Alles liebe dir !

9
Thumbnail

Aktuell 29.Woche, wächst und gedeiht :). Hoffentlich hängt's das Bild diesmal richtig herum an :D

13

Wow 29 SSW und schon so ein schöner Bauch !!
Alles liebe dir !!

20

Danke :)! Ist auch das 2.Kind. Da ging's schneller :D
Dir auch alles Liebe!

10
Thumbnail

Huhu! Tolle Bäuche habt ihr :-)
Bin schon total gespannt wie viel bei mir noch dazukommt.

Euch allen noch eine angenehme Kugelzeit :-)

14

Schönes Foto !! Ja dein Bauch wird aufjedenfall noch wachsen, aufjedenfall tut es das Baby!!

Alles gute dir !!

11
Thumbnail

Ich bin erst in der 22. Woche langsam aber sicher kommt mein bauch :)

15

Schönes Foto !!

Ja aufjedenfall kommt sein Bauch noch meinen Bauch hat man ab der 25 SSW im Liegen sehen können wenn ich gestanden habe einfach nicht vielleicht eine kleine Wölbung.
Aber jetzt ist er gigantisch !!
Alles gute dir !!

16
Thumbnail

Hallo ihr lieben Kugelbäuche :-)

Ich habe im Moment das Gefühl ich kann meiner Murmel beim wachsen zuschauen. Jeden Morgen denke ich "schon wieder gewachsen? :-O"

Geht das noch jemanden so? :-D

LG zaubermausi91 mit Püppi 31+2 im Bauch und Sternchen im Herzen

17
Thumbnail

17 ssw :)) Langsam kommt das Bäuchlein

18

Ich

19
Thumbnail

Einfach abgeschickt wie doof.

Ich bin gespannt wie groß unser Bauch wird.

Aktuell bin ich in der 20. Woche