Wann wird Mutterpass ausgestellt???

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne mal wissen, wann bzw. in welcher ssw der Mutterpass ausgestellt wird??? #kratz

Danke für Eure Antworten...

LG Tina

1

Bei mir wurde es in der 6 ssw gemacht!!! Und bei der bestätigung der Schwangerschaft in der 5 ssw da wurde mir direkt schon Blut abgenommen und auch die anderen Test wurden gemacht.

Hab aber schon viele Unterschiedliche Dinge darüber gehört.

LG Nicole 9ssw

2

hallo tina,

bei meinem FA ist das so, daß ich den krieg, wenn man das herzchen schlagen gesehen hat.

also hoffentlich nächste woche!!

liebe grüße
//stoepsy und nils (1 jahr) und #ei (6.ssw)

3

Hallo Tina!

War in der 6. SSW, als die Schwangerschaft festgestellt und bestätigt wurde. Da wurden dann schon alle möglichen Blutuntersuchungen unternommen.
Eine Woche später erhielt ich dann voller Stolz den Mutterpass, an dem Termin konnte man auch das Herzchen schlagen sehen.

LG gilmoregirl#blume(25.SSW)

4

Hallo Tina,

das ist sehr unterschiedlich. Ich habe meinen schon in der 6. SSW bekommen. Manche bekommen ihn erst, wenn man das Herz schlagen sieht und manche erst zwischen der 9. - 12. SSW, da dann die erste große Untersuchung ansteht!

LG
Jenny (16. SSW)

5

ich hab den jedesmal sofort bekommen als die schwangerschaft dann offiziell bestätigt wurde.. also beim ersten fa besuch.. nachdem die aufkleber drin waren.. ich konnte ihn mir einen tag später abholen..

lg andrea et -17

6

Als man letzte Woche das Herzchen sah (7. SSW) da wurde Blut und alles abgenommen und beim nächsten Termin in der 10SSW bekomm ich ihn dann mit

7

Hallo Tina,

ich habe den MuPa schon beim ersten Termin bekommen, da war ich SSW6+5. Die Ergebnisse der Blutuntersuchungen werden erst beim nächsten Mal eingetragen.
Bin schon tierisch gespannt, nächster Termin ist am 21. Juli.#huepf