Hunger Sodbrennen Hunger jammerpost

Huhu
Ich mag nimmer, ich hab heut wieder der berühmten fress Abend Trotz Sodbrennen. Könnt ich heut wieder alles in mich rein Schieben Lach. Und dann jammern wegen Sodbrennen. Was ich eigentlich immer habe egal was ich esse. Ich will nicht essen aber ich hab Hunger glaub ich zumindest, villt ist es auch die Langeweile lach

Kennt das jemand?
Jammer Jammer
LG mit Baby Boy ET-27

1

Heyyy

Dieser Betrag könnte auch von mir sein :)).. habe sooo starken sodbrennen aber auch hunger und Durst (auf sprite oder fanta).. ich gönne mir gerade eine eiskalte fanta und ein stück Apfelstreuselkuchen.. mir hatten am Anfang kalte milch geholfen aber mittlerweile ist die letzte Lösung Gaviscon, kann ich dir empfehlen.

Liebe Grüsse und alles alles Gute für die baldige Geburt.. Rabia mit Sami an der Hand 2 Jahre und Semih unter dem Herzen 37 Ssw)

2

Hihi
Danke
Ja das ist echt Ned Normal, den Kühlschrank und das Klo find ich im Moment locker blind Lach. gegen Sodbrennen hilft schon lange nix mehr bei mir. Dazu kommt leider auch das alles gleich schmeckt. Also auch noch eine totale Geschmacks Verwirrung herrlich Lach.

3

:-D ist der Post von dir oder mir?! Mir geht es ganz genauso...
Eben noch gejammert das ich das Sodbrennen so ätzend finde und keine 5 Minuten später haue ich mir gierig pur Nutella rein weil ich es in dem Moment einfach "brauchte"! Verdammt ich weiß wie ungesund das ist, aber meine Gier nach Schokolade war einfach größer :-D
LG
Anna 30ssw mit gaaaaanz fiesem Sodbrennen und keiner Ahnung woher das wieder kommt ;-)