Gleich Kaiserschnitt : Freude , Aufregung , Enttäuschung

Ihr lieben , ich bin heute Et+7. nach 2 vorhergegangen Kaiserschnitten muss mein kleiner jetzt gleich zwangsgeräumt werden :-( ich habe alles probiert um Wehen anzuregen , leider ohne Erfolg , so dass ich heute aufgeben muss und mich von dem Traum einer spontanen Geburt verabschiede.. na ja trotzdem bin ich sehr aufgeregt und freue mich mein Baby gleich endlich im Arm halten zu können und begrüßen zu dürfen . Drückt mir die Daumen , dass alles gut geht und dass mein Schatz gesund ist .. leider stehe ich an vierter stelle auf den op Plan , da dass es erst gegen Mittag sein wird :-( liebe Grüße jennie

1

Ich drücke dir die Daumen und wünsche alles Gute! #klee

Heute Abend hast du schon dein Kind#baby im Arm. Das ist doch toll!#fest

2

Wünsche dir dennoch eine tolle Geburt :)

Du wirst heute dein Baby auf dem Arm halten und bestaunen können :)

Wünsche dir alles gute und ich hoffe du misst nicht mehr allzu lang warten

LG
Corinna

Mit Leon (6J) und Lara (3J)
& Baby Inside (17ssw)

3

Hy meine liebe bei mir word es genauso sein wenn er sich bis ET+7 nicht suf den weg macht..
Bin heute bei ET+2

Heute darfst du dein baby haben:-) das ihr gesund seid ist das wichtigste:-) alles alles gute von mir

4

Guten Morgen

Ich wünsche dir auch alles gute für die Op und das alles gut verläuft .

U d dann gaaaaaanz viel Spaß beim kuscheln :-)
Und natürlich e gute Erholung

Gglg

5

Alle Däumchen und Zehen Sinn gedrückt! Ihr packt des.. Und nimma lang dann hast es schon geschafft ;-)
Alles Gute euch!

TOI TOI TOI!

6

Alles Gute und einen tollen ersten gemeinsamen Tag!!!!

7

Ich wünsche Euch Alles Gute!! In ein paar Stunden hast du Dein Baby im Arm #klee LG Alexa SSW 21+3