Outing Tendenz 16+0, beim wem hats gestimmt?

Huhuuu,
gestern bei der Vorsorge gabs das erste mal ne Tendenz zu hören.

Sie sagte irgendwas von nem Strich und 2 Kreisen und der mittlere Strich wäre weiß und das deutet wohl eher auf ein Mädchen :D verwirrend....in 3 Wochen ist das nächste große Screening.

1

Bei uns war bei 16+5 Vermutung Mädchen, weil man eh nichts gesehen hat.
Im 21. Woche hat es sich dann zu 98%bestätigt :)

2

Also ich kenne beim Mädchen nur die Info dass man 3 Striche sehen müsste.
Jedenfalls haben bei mir beide male die Tendenzen gestimmt in der woche.

4

Ja irgendwas mit 3 Strichen und nem weißen iner Mitte sagte sie:-/

3

Ich habe gerade mein Ultraschallbild gepostet aus der 17. Ssw. Wir kriegen ein Männlein.
Es war da schon seeeehr eindeutig, und blieb auch dabei...bis jetzt (24.Ssw)
Denke das Mädchenouting manchmal einfach nicht sofort sooo eindeutig ist.
Alles Gute

5

Hallo,

zu so einem frühen Mädchenouting kann ich leider nichts sagen, da sich unsere Madame erst bei der FD gezeigt hatte. Aber unser Sohn zeigte sich auch so früh und es blieb dann auch die ganze Schwangerschaft dabei.

LG
Bemini mit Miniwunder 5.SSW #verliebt

6

Guten Morgen :-) wir hatten unser Outing bei 15+1 bekommen & es ist jetzt bei 27+1 immer noch zu 100% ein Junge :D <3

7

Bei mir blieb es dabei. aber unser Junge hat sich auch bestens präsentiert ;)

8

Bei meiner Tochter hatte das Outing in der 17.ssw gestimmt :) bin schon gespannt, ob wir heute in der 16.ssw auch ein Outing bekommen :D

9

Wir hatten bei 15+2 ein zartes Mädchen Outing vom Arzt und bei 19+2 dann ein 100 prozentiges. Wurde inzwischen beim 3d Ultraschall auch noch einmal bestätigt. LG :)