25 SSW Tröpfchen Blut am Toilettenpapier

Hallo ihr lieben guten Morgen,

Bisher hatte ich eine komplette komplikationslose Schwangerschaft. Eben auf Toilette hatte ich ein oder zwei Tröpfchen Blut am Toilettenpapier, aber mehr nicht. Jetzt bin ich für den Moment erst Mal kurz panisch, sowas hatte ich bei meinem ersten Kind gar nicht. Ich will deswegen aber jetzt auch nicht direkt überreagieren und direkt ins Krankenhaus fahren (mein Frauenarzt hat Urlaub). Hatte jemand sowas auch Mal oder eine Idee. Ich weiß das mir keiner sagen kann, was das ist aber ich möchte jetzt auch nicht total überreagieren wegen dem Tröpfchen da.

LG

Nadine mit Alina 25ssw

1

Ich finde es schwierig. Auf der einen Seite ist Blut ja nicht wirklich gut, aber wenn es bei den paar Tröpfchen bleibt wird die Blutung wohl schon wieder aufgehört haben. Vielleicht ein kleines Äderchen? (Wie manchmal in der Nase)

Wenn jetzt nichts mehr kommt, würde ich Entwarnung geben.

Aber ich bin ja auch kein Arzt. Was meinst du? #kratz

3

Huhu, ja ist echt schwierig. Hatte das bei meinem Sohn auch nie. Ich hab mich jetzt Mal hingelegt, ich glaube ich hab mich die letzten Wochen vielleicht auch bisschen überanstrengt und überlege natürlich, ob es damit zu tun haben könnte. Ich wollte jetzt auch Mal abwarten und sonst vielleicht Mal meiner Hebamme schreiben, wenn der Frauenarzt nicht da ist. Ach Mensch, sowas braucht man doch echt nicht -_-.??!

4

Also Blut in der Schwangerschaft ist nicht gut. Ich würde auch auf Nummer sicher gehen und bei der Vertretung anrufen.

Ich hatte das auch. Ich bin erst nächsten Tag zu meinem Arzt und er hat mich gleich ins kh überwiesen. Also warte nicht lange.

Jetzt heisst es für uns schonen .

2

Hallo
Ich würde bei der Vertretung vom Frauenarzt anrufen und fragen was sie davon halten ob du kommen sollst oder eher nicht.

Alles liebe

5

Ich würde es abklären lassen, du hast sonst keine Ruhe. Ich wünsche dir Alles Gute. LG Alexa SSW 21+5