9 SSW und total aufgeblähter Bauch ?

Wer hat auch das Problem ? So schlimm :-( wer hat es und was hilft da ?

1

Ich hab das auch...da hilft nur Bewegung und viel Trinken..Und raus damit.;)

2

Hier, ich auch.
Es ist ganz schlimm. Sehe aus wie hoch schwanger ????

3

Hatte ich auch - dachte in der 9. SSW ich platze :D

Da ich aber zusätzlich noch Verstopfung hatte, hat ein bisschen Sauerkraut oder Flohsamenschalen geholfen.

Und absitzen.. das geht vorbei :)

4

Wann gehts vorbei :-)?

5

Versuch mal Anis-Fenchel-Kümmeltee. Hat mir in der Anfangszeit gut geholfen.
Liebe Grüsse,
Sabrina mit Nele inside 28+5

6

Danke das werde ich :-)

lG

7

Bei mir heute auch ganz schlimm, hab einen richtigen Druck im Bauch :-( wahnsinnig unangenehm und irgendwie schmerzhaft!
Hmmm...

VP2406 (13.SSW)

8

Ich bin gerade 8. SSW und mir geht es genauso. Obwohl ich mich sehr viel bewege und auch genug trinke ist es ganz schlimm... Es tut mir nicht weh oder so, aber es ist einfach mega unangenehm und ich kann den Bauch auch nicht einziehen. Es wundert mich ehrlich gesagt, dass mich auf der Arbeit noch niemand darauf angesprochen hat... Aber ist ja gut so :) Eine Zeit lang war es in der Früh besser, aber seit gestern habe ich schon am Morgen eine rießige Kugel... Irgendwann wird das schon wieder besser hoffe ich... Geht dann wahrscheinlich vom Blähbauch in einen echten Babybauch über :D