Angst vor SS-Abbruch

Ich hatte am 1.8. einen Termin beim FA der Arzt meinte alles gut (9. SSW) jetzt habe ich meinen nächsten Termin am 22.8. aber irgendwie plagt mich seit Tagen das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt.... ich habe absolut gar keine Beschwerden mehr, keine Übelkeit mehr, kein ziehen, einfach nichts :-/ nun meine Frage, wenn ich angenommen das Baby verloren habe, bzw. das Herz einfach aufgehört hat zu schlagen, würde ein Schwangerschaftstest dann trotzdem noch "schwanger" anzeigen oder nicht?

Bin am überlegen ob ich mir einen Test holen soll in zu prüfen, ob überhaupt noch alles passt :-/

Mach mir die verrücktesten Gedanken :-(

Lg Sabine

1

Es ist normal das die Beschwerden verschwinden. Um die 11. Woche steigt das HCG nicht mehr so stark an u die Beschwerden lassen langsam nach. Es kommen aber auch wieder neue. Solange du keine starken Krämpfe, oder Blutungen hast, ist alles gut. Ein Test bringt gar nix, HCG ist so oder so vorhanden, er würde anschlagen, egal was los ist

4

Danke für deine Antwort! Wenn es normal ist, dass die Beschwerden nachlassen, dann bin ich scho. Etwas beruhigter! Aber von heute auf morgen war alles vorbei, deshalb dachte ich "das ist nicht normal" ...
Lg Bine

6

Nein das ist wirklich normal bei mir ging es plötzlich von einem auf den anderen Tag los mit Übelkeit u ich hätte im Stehen einschlafen können. Die Müdigkeit verschwand dann in der 8. Woche, dafür Bänderziehen, das auch in der 11. Woche aufhörte. Am Anfabg entwickelt es sich rasant u die Gebärmutter braucht etwas um hinterher zu kommen, dann gibt es wieder eine Pause u dann kommt neues zu (oder auch nicht). Wenn du anfängst den Krümel zu spüren dann wird es besser. So war es bei mir zumindest.

2

Diese Gedanken sibd vollkommen normal. Ich hatte von Anfang an keine Anzeichen. Wäre meine Periode nicht ausgeblieben hätte ich nicht gemerkt dass ich schwanger bin.

Ein Test würde nichts bringen da er nichts über eine intakte ss aussagt. Auch wenn das Herz aufgehört hätte zu schlagen (was es bestimmt nicht gemacht hat) würde er jetzt positiv anzeigen.
Das schlimme ist diese Gedanken begleiten dich solange bis du dein Baby treten spürst.

Ich hab mir auch ständig Gedanken gemacht. Ich habe aber auch alles mögliche im internet gelesen.
Ich gebe dir einen guten Tipp. Vertaue auf dich ubd dein kleines, denke immer positiv und lies auf keinen Fall irgendwelche Sachen im Internet!
Wird alles gut sein :)
Alles Gute dir weiterhin :)

3

Ja das ist echt schlimm mit dem Internet.... was da teilweise für Beiträge stehen :-( du hast recht, man darf sowas gar nicht erst lesen aber das ist immer leichter gesagt als getan :-/

Danke für deine Antwort!! Lg Bine

5

Ich weiß ich spreche aus Erfahrung. Man googelt alles oder liest hier im Forum. Du musst aber bedenken, dass die meisten Sachen die geschrieben werden (also allgemein) meist die nicht so schönen Dinge sind weil man die sich von der Seele schreiben möchte. Es kommen viele wenige schöne Erfahrungen an die Öffentlichkeit. Wie gesagt ich meine allgemein nicht nur das Forum.

Als ich in der 12. Woche war und dachte "yeah alles super" hatte ich was trauriges von einer FG in der 15. Woche gelesen. Und bums hatte ich wieder mega Panik.

Versuch doch mal schon ideen für ein Kinderzimmer zu suchen oder Deko etc. Das lenkt ganz gut ab.