Ritex Kinderwunschgel

Guten Abend meine lieben???? hab da an euch eine Frage, wer hat das Ritex Kinderwunschgel benutzt? Ist es gut ?????

Danke schon mal für eure Antworten ????

1

Hallo
Ich habe es einmal benutzt und nie wieder. Das Gel ist ziemlich dickflüssig und es tut weh beim herzeln. Ich empfehle es aufgrund dessen nicht. Haben es auch ohne hinbekommen :-)

Lg eriika1995 mit Babygirl Emily Inside 29+1

2

Beim ersten Kind haben wir es nicht benutzt und ich war im 3.ÜZ schwanger.

Beim 2. Kind haben wir es benutzt und ich wurde im 3. ÜZ schwanger....

3

Wir haben es nach 5 monaten benutzt beim 3. und es hat sofort geklappt :)

4

Also wenn man nicht die komplette Tube benutzt finde ich es angenehmer. wir haben es im 1. ÜZ benutzt und es hat auch sofort geklappt :)

5

Bei mir hat's damit sofort geklärt :)

6

Bei uns hat's bei Nr.2 & auch bei Nr.3 im ersten ÜZ mit dem Gel geklappt. Ob's daran lag weiß ich nicht, aber geschadet hat's auch nicht :-)

LG

7

Wir haben es 1,5 Jahre so versucht ohne Erfolg und dann haben wir es mal probiert und der erste Schuss war dann auch ein Treffer :D

8

Wir haben es in der fruchtbaren Zeit genutzt und ich bin damit nach zwei Jahren üben schwanger geworden :-) mein Mann hatte aber auch nicht die besten Schwimmer, bei anderen gibt es da vielleicht keinen positiven Effekt :-) da es aber auch gut für den PH wert ist, kann es da ebenso positiv beeinflussen. Wir haben nie die ganze Tube verwendet, sondern nur so viel, wie für uns angenehm war :-) konnte so keinen Unterschied zu normalen gleitgel feststellen

9

Huhu..
Habs mir auch gekauft.. Habs sehr angenehm gefunden und mein Mann auch... Schwanger wurde ich damit nicht :-) habs mir allerdings nur einmal gekauft und in den nächsten Zyklus dann ohne, mit Erfolg weiter probiert ;-)