Fragen auf Mamikreisel beantworten

Huhu!

Doofe Frage vielleicht, aber ist jemand von euch bei Mamikreisel unterwegs und kann mir helfen?

Habe da heute das erste Mal ein paar Sachen reingestellt und habe auch schon eine Frage zu einem Artikel. Nun kriege ich es einfach nicht hin die Frage zu beantworten, weiß nicht, was ich da anklicken muss. Peinlich...#hicks

Ich nutze übrigens die App auf meinem IPad.

Liebe Grüße #herzlich

1

Also bei meiner App auf dem Handy (Samsung) ist es ein kleines Briefumschlag-Symbol, unter dem du Nachrichten und auch Benachrichtigen zu Artikeln siehst. Dann halt auf die entsprechende Nachricht klicken und antworten :-D vielleicht hilft dir das weiter.

LG von der Butterbirne #herzlich #winke

2

Danke für deine Antwort!

Die Nachrichten öffnen bzw. lesen kann ich auch problemlos, aber ich kann sie nicht direkt beantworten. Komisch...

Muss nachher mal meinen Mann gucken lassen, der hat da oft gute Ideen. ;-)

3
Thumbnail

Du gehst auf das Symbol Briefumschlag und dann siehst den Text und dann beantwortetest ihn (siehe Foto, unten bei "du hast fragen..... da tippst drauf und schon erscheint die Tastatur und du kannst loslegen).

4

Oh super, hat geklappt! Vielen Dank! #herzlich

Bei mir stand da "Kreiseltipp: Erzähl von deinem Artikel."