Märzbabys 2018

Hallo ihr lieben,

Unser kleiner Krümel soll am 05.03.2018 kommen. Wer entbindet auch im März? Wie geht es euch so und mit welchen Beschwerden habt ihr zu kämpfen?

Ich muss sagen mkr geht es eigentlich zur Zeit echt gut. Der kleine Krümel hat mir bisher eine schöne Schwangerschaft bereitet. Etwas Übelkeit ist immer mal wieder zwischendurch da und Bauchweh aber sowie mein blähbauch mit Verstopfung aber sonst ist alles prima.

Liebe Grüße

Mami2018 - 11+6 ssw <3

1
Thumbnail

Huhu :-)

Bei uns ist Termin am 8.3., vier Tage nach meinem Geburtstag;-) wir sind schon gespannt.

Mir geht es soweit ganz gut bis auf bisschen Übelkeit, Kreislauf und Hitze :-)
In 5 Tagen geht es für zwei Wochen nach Italien mit unserer Maus sie ist 19 Monate, versteht aber noch nichts vom Geschwisterchen ;-)

Mein Bauch fing recht früh an zu wachsen daher konnten wir es nicht lange verheimlichen :-)

Alles gute für dich,

Munichmum 10+3 :-)

2

Hallo :-)

Gehöre auch zu den März Mamis :-)
Mein ET wäre der 17.03.

Mir geht's ehrlich gedacht blendend. Fühl mich nicht schwanger, was mir zeitweise Sorgen bereitet :-(

Bis auf das typische ziehen im Unterleib und Müdigkeit hab ich rein garnichts.

Lg Pat mit #stern und Krümel 9+1

3

Huhu
Haben errechneten Termin am 27.3.
Mir ist die ganze sooo schlecht und habe ul schmerzen. Zudem riesen Angst das diese ss nicht gut geht.haben weihnachten unsere Tochter in der 14.ssw verloren

7

Ich kann dich sehr gut verstehen. Eine FG hatte ich zwar noch nie aber ich habe auch furchtbare Angst davor. Ich hoffe dass bei dir alles gut geht!

4

Hallo.

Mein Termin ist der 8.3.
Soweit geht's mir recht gut. Die ersten Wochen war mir ab und zu gaaanz leicht übel, aber kaum der Rede wert!
Das Essen ist etwas schwierig. Fleisch geht momentan sehr schwer, da eckelt mich ein wenig. Und wenn ich gusta habe auf was und ich kauf es mir, 1 Stunde später will ich es nicht mehr. Aber damit kann ich leben.

Am 24.8. dürfen wir unsere 2 Zwerge wieder bewundern und wir freuen uns schon sehr darauf!
Nächsten sonntag werden wir es meiner Familie erzählen.

Ich konnte es bis jetzt sehr gut verstecken, weil ich von Haus etwas fester gebaut bin und generell keine Alkohol trinke (da schöpft keiner Verdacht :-) )

Liebe Grüße Isa

8

Isa so geht es mir auch. Ich kaufe mir etwas wo ich sooooolche Lust drauf habe und dann eine Stunde später möchte ich es nicht essen weil es mich einfach nicht mehr anspricht.

Alles gute :)

5

Huhu

Das ist ja lustig - wir haben den gleichen ET

Mir geht's richtig super, absolut keine Beschwerden mehr aber ich hab da anscheinend immer Glück #klee das ist meine 3. Schwangerschaft und bis auf extreme Müdigkeit und ab und an mal Übelkeit aber ohne Erbrechen hatte ich eigentlich nie größere Wehwehchen ^^
Im Moment muss ich mir ständig die Bilder vom US ansehen #verliebt ich bin sehr gespannt auf die nächste Zeit und freue mich hoffentlich schon bald die ersten Bewegungen spüren zu dürfen #huepf

6

huhu :D

gehöre auch zu den märz mamis Et ust am 9.3.18 . das ist genau 5 tage nach meinen ersten sohn sein et ( 4.3.16)

habe ab und zu übelkeit und leichte unterleibziehen .
sonst alles prima :D

lg
amira22 mit babyboy an der hand und bauchzwerg 10plus3

9

hey :)
ich hab am 19.3 termin und bis auf ul-ziehen und extreme müdigkeit so gut wie nix.
gelegentliche übelkeit und ich kann nur mini-portionen essen, dafür gefühlt alle 2 stunden :D
und lustigerweise is mir, wenn dann nur abends schlecht.

lg janine mit sternchen und gummibärli 8+6 <3

10

Huhu :)

Et 09.03.2018 :)

Bis auf die Übelkeit habe ich Garkeine Anzeichen! Es ist meine erste ssw und deshalb verunsichert mich das auch. Habe am Donnerstag einen Termin und bin schon sehr aufgeregt :)

Alles Gute euch :)

11

Hallo ihr Lieben

Schliesse mich auch mal an :)

ET ist der 28.3 und es ist meine 2. SS. Hab auch schon ein Bauch und kann es jenachdem was ich anhabe nicht verstecken

Zudem merkt man es mir an, da ich üüüüüübelst müde bin und ziemlich schnell gereizt. Mein Mann braucht zur Zeit echt viel Geduld und Nerven aus Drahtseil!!

20

Ach wie witzig, mein ET ist auch am 09.03.2018 :)

12
Thumbnail

Unser wunfer kommt am 18.3 #verliebt
Seit heute endlixh 10.te Woche:)

Die Übelkeit wird weniger... die Psyche langsam besser...der Bauch wächst langsam:)

LG melmo mit erdnussflip 10ssw #verliebt