Habt ihr irgendwelche Tipps? Brustschmerzen..

Hallo Mädels,
Ich fang mal an mir meiner Fragerei ;-)
Ich habe seit bereits 1 Woche nach ES ziemlich starke Brustschmerzen. Es ist mittlerweile soweit dass ich nicht mehr auf dem Bauch oder auf den Seiten schlafen kann weil ich vor Schmerz wach werde. Und ich bin erst 7 SSW... Muss dazu sagen dass ich bereits vor SS Größe D hatte. Jetzt sind die riesig geworden... :-(
Hatte vielleicht jemand auch damit zu kämpfen und hat einen Tipp für mich wie ich die Schmerzen lindern kann?

Wahrscheinlich gibt es die Frage schon genau so oft wie Unterleibsziehen #sorry Wäre trotzdem super wenn ihr Tipps hättet... #danke!

Optimistin mit Miniwunder inside 6+5 #verliebt

1

Hatte das Problem auch - hab mir dann ein paar neue BHs ohne Bügel gekauft, 2 günstige Still-Bhs und diese tollen Soft-Dinger von Tchibo, und hab die Nachts angelassen. Anders konnte ich nicht schlafen.

Drück dir die Daumen das es schnell nachlässt, das ist wirklich anstrengend #liebdrueck

2

Danke dir! Dann versuche ich morgen diese zu holen. Vielleicht geht es dann auch mit schlafen:-)

#danke

Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag!!!

3

Hallo Positante, #liebdrueck

Versuche mal, ob du mit einem zusätzlichen Daunenkissen (wie von IKEA diese ca. 50x50-Deko-Daunenkissen) in Seitenlage nachts Brust und Bauch (auch wenn da noch nichts ist) lagern kannst. Hat mir ein Gutes Gefühl gegeben und die Brust tat weniger weh. Hatte weniger Spiel und Zug. Und Beim versehentlichen Drehen in Bauchlage puffern die Daunen bis zum Bemerken erst mal, da sie anders als die Matratze etwas mehr nachgeben.

Hoffe bei dir hilft das auch. Hatte aber nur C und habe nun kleines bis mittleres D.

Liebe Grüße

Mieze

4

Danke Liebes!

Ich nehme jetzt alles an Tipps was ich kriegen kann ;-) Hauptsache es wird besser.

Ganz liebe Grüße an euch und einen schönen Restsonntag :-)
Positante mit Miniwunder :-)

5

Buah ich hatte anfänglich auch extreme BS. Sie brannten wie Feuer. So in der 10ssw hat sich das so langsam gelegt. Es hilft Sillbh's oder Sportbh's anzuziehen und die Brüste mit einem Kühlbeutel kühlen.

#winke pilat (34ssw)

6

Danke schön! #danke

Ich kaufe mir morgen welche und hoffe dass sie mir genau so helfen wie euch! :-)

Wünsche euch einen schönen Abend:-)

7

Hallöchen

Ich hatte auch schon vor der Schwangerschaft sehr große Brüste und die Taten auch sehr weh... Ich hab mit eiswürfel auf die nippel gelegt und ein wenig darauf bewegt... Nsch ein paar minütchen hab uch die eiswürfel runter genommen und bin mit der warmen Hand auf die nippel... Nach dieser Prozedur hab ich mir kalte brustwickel gemacht und die gesamte Brust eingewickelt... Du musst mal ausprobieren ob deine Brüste warme oder eher kalte Wickel gut finden... Mit dieser Methode stärkst du deine nippel auch schon für den stillprozess...

Alles liebe

8

Danke schön! Probiere ich mal beides aus!

#danke

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche *liebdruck*