Nausema Erfahrungen

Ich habe jetzt seid letzter Woche 24 Stunden mit Übelkeit zu kämpfen. Hab am Freitag nausema bekommen und am Abend damit gestartet. 3× am Tag eine. Nun ist seid heute das erste mal nix mehr mit ist nicjt schlecht ist das normal das es so schnell wirkt? Ich weiß ich könnte froh sein aber trotzdem ich lese überall das dauert bis es wirkt.

Tinelo21 8ssw

1

Also bei mir war es das Wundermittel...
Es hat ca 3 Tage gedauert bis es wirkt aber jetzt ist es wunderbar..

2

Ich wundere mich heute ist erst der 2. Und Tag und es wirkt schon keine übellkeit mehr

3

Bei mir hat es leider gar nicht geholfen.

4

Danke für eure Erfahrungen #herzlich

ich bin jetzt 13 Woche und habe immer wieder mit Übelkeit zu kämpfen. Ich dachte na es wird ha sicher besser, aber heute habe ich mich das erste mal übergeben :-( mir reichts, morgen probiere ich auch Nausema und hoffe es hilft wie bei euch.

Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich eich #blume
Jesi

5

Hey,

ich hab die am Anfang auch verschrieben bekommen. Ich kann von meiner Seite aus sagen, dass sie nur bedingt geholfen haben. Manchmal war die Übelkeit verflogen, manchmal hatte ich das Gefühl die Tablette wirkte kein Stück. Mir wurde aber auch gesagt, ich solle die bei Bedarf nehmen.

Mir war aber auch nicht jeden Tag übel, manchmal hatte ich einen Tag Pause dazwischen. ( ohne Tablette )

6

Mir hat es leider nicht geholfen

7

Ich hatte von der 6-14 ssw Übelkeit ... ich schwöre auch auf nausema ! Man hat ja oft einfach nur einen B-Vitamin Mangel. Ich hab auch 3 Tabletten am Tag genommen und nach 3 Tagen wurde es deutlich besser ;)) nur nicht vergessen auch immer was zu essen :)

8

Essen geht das ist kein Problem nur danach hatte ich dan immer übellkeit ich dachte nur die Tabletten brauch paar Tage ich hab sie erst seid 2

9

Ja so 2-3 Tage bis die wirken :) aber ist doch schön das sie auch so gut bei dir wirken :))

10

schön zu lesen dann muss ich es mal konsequener zu mir nehmen. bei mir hilfts nämlich kaum u drum hab ich dann immer wieder aufgehört...
also probier ich es jetzt echt 3x1 am Tag auch wenns nichts hilft.. bin gespannt.

11

Also es funktioniert wirklich bei mir due übellkeit ist nur noch unterschwällig da jetzt ansonsten super ich nehme es konsequent 3xam Tag