Vorwehen einseitig?

Hallo zusammen,

ich hab seit einigen Stunden immer wieder auf der rechten Seite ein heftiges Ziehen. Wie ein starker Muskelkrampf. Wenn ich mich setze wird es besser und beim Laufen heftiger. Ich hatte bisher keine nennenswerten Wehen und bin gerade irritiert, dass es auf einer Seite so heftig ist.

Kann das sein?

Danke und LG
Cala ET-14

1

Hallo,
der Post hätte von mir sein können. Kann dir aber leider auch nicht helfen.

Ich quäle mich seit einer Woche alle 2 Tage meist abends mit diesem einseitigen teils heftigen ziehen herum.

Bei mir ist es auch so dass eine gewisse Regelmäßigkeit vorhanden ist. Ca. Alle 3-4min. Wir waren auch schon fast msl zur Tür raus dann war es weg.

Wie gesagt hatte das jetzt paar msl uns immer ging es weg.

Wie ist es bei dir? Regelmäßig auch?

Hoffe es findet sich jemand der was weiß.
Marulia 36+5ssw

2

Ich hatte das heute zum ersten Mal. Sonst war es eher ein Ziehen im Rücken und wie Regelschmerzen. Ich hab mich dann nach Hause geschleppt und jetzt ist es besser geworden.

Bin sehr gespannt, welche Erfahrungen andere hier gemacht haben.

3

Huhu
Damit bist du nicht allein, ich hab das auch vor zwei Tagen fing es an, begonnen hat es einseitig im Nieren Bereich zog es runter Richtung Leiste, liegen seitlich ging gar nicht, bin darauf hin abends ins kh.
Die Ärztin meinte dann, Das sind nur anfangs wehen, Die unterschiedlich anfangen können und von jedem anders empfunden werden.
War bei mir danach aber wieder weg, Jetzt zieht es nur am Rücken

Liebe Grüße 38+2

4

Dankeschön! Das beruhigt mich doppelt. Ich hab mir schon Gedanken gemacht, weil bei mir bisher kaum was war. Und jetzt gleich so heftig auf einer Seite. Dann tut sich wenigstens endlich was. Dann bin ich mal gespannt, was meine Kontrolle am Freitag ergibt. :-)

5

Ich habe recht häufig beim laufen ein starkes Ziehen auf der rechten Seite, relativ weit unten, in etwa über dem Hüftknochen. Ich habe das allerdings schon ziemlich lange, vielleicht etwa seit der 30. SSW. Mein Frauenarzt hat gesagt, dass das einfach einen Zeichen ist, dass ich mich zu sehr angestrengt habe. Jetzt bin ich in der 39. SSW und es ist nach wie vor da, wird aber auch nicht schlimmer. Also bei mir jedenfalls sind das keine wirklichen Wehen. Leider, ich warte minütlich auf die Eröffnungswehen :-D

6

Dann können wir zusammen fiebern. Auf zum Endspurt! :-)