Babyouting ????

Hallo ihr lieben! Hab mich gerade angemeldet und freue mich nun auch mal eine Frage zu stellen????Natürlich geht es wieder um das Thema babyouting. Ich war vor ca 2 Wochen bei meinem Frauenarzt zum us. Dieser meinte am Anfang etwas gesehen zu haben ein kleinen schniedel. Dann hat er bestimmt noch 4 mal geschaut und siehe da nichts mehr zu erkennen außer das es doch ein Mädchen ist. Heute war ich zur Feindiagnostik bin in der 23. Woche am Anfang meinte die Ärztin da ist ein Mädchen! Sie fuhr aber noch mal mit dem Ultraschall herum um zu sehen ob sie auch alles drauf hatte. Und siehe da es schwamm ein kleiner penis ( falls es einer war) durchs Bild. Tja jetzt steh ich da und weiß es immer noch nicht. Kennt das jemand von euch und falls ja was war es am Ende bei euch ????

1

Ehrlich gesagt verstehe ich das nicht. In deiner ssw erkennt man doch gut die Schamlippen. Und wenn diese nicht klar zu erkennen sind, ist es wohl eher ein Junge. Der penis ist wirklich noch sehr klein aber definitiv auch sichtbar wenn vorhanden;)

2

Tja deswegen bin ich schon wirklich verwirrt. Wenn zwei Ärzte erst sagen junge dann Mädchen und dann umgekehrt. Mit ist es vollkommen egal was es wird. Wollte nur wissen ob es in dieser ssw bei anderen auch schon vorgekommen ist das es so uneindeutig war.

3

Huhu bei mir hieß es auch ständig Mädchen - Junge - Mädchen etc ...
Aber bei der Feindiagnostik in der 22. Woche hatte man es ganz ganz deutlich gesehen. Hat sich in der 23. Woche beim FA auch nochmal bestätigt.
Hat sich dein kleines evtl zu arg bewegt oder wieso konnte man es nicht eindeutig erkennen?

4

Ja es war die ganze Zeit in Bewegung. Na ich bin gespannt auf das Überraschungsei. Habe schon einen Sohn und da hatte ich sehr früh schon das eindeutige Ergebnis. Aber diesmal ist es anders.

5

Hahaha ok. Ein kleiner Turner bei euch. Aber man sieht es dann bestimmt beim nächsten Termin dann.

Bleibt spannend :)