Outing 13.SSW.... Ersttrimesterscreening

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Letzte Woche war ich in der 13.SSW bei der Nackenfaltentransparenzmessung /Ersttrimesterscreening bei einem Pränataldiagnostiker (Degum ll).

Mit Baby ist alles in Ordnung, Organe alle unauffällig.... Er fragte ob wir wissen möchten was es wird.... Natürlich wollten wir das.

Er war sich sehr sicher das es ein kleiner Junge wird....

Ich kann dem Pränataldiagnostiker vertrauen, da er in meinen anderen Schwangerschaften auch immer Recht hatte.

Weiß natürlich, das es immer wieder Überraschungen geben kann!

Was meint ihr? Foto des "Pillemanns" anbei!

Liebe Grüße

Mutig mit Wunder 13+0 ????

1

Huhu,

der Pränataldiagnostiker hat dafür bestimmt ein gutes Auge, wenn er sicher war könnt ihr euch darauf bestimmt zu 80% verlassen. Aber sag mal...Ist das sicher ein Bild des Unterkörpers, was du da hoch geladen hast? #kratz Ich hätte es jetzt eher für Kopf mit Nackenfalte gehalten... ;-)

LG

2

Eigentlich bin ich mir sicher.... Er hat mir per Mail Foto vom Seitenprofil geschickt und eben das "outing".... Ich weiß nicht aus welcher Perspektive es ist.... Von unten wahrscheinlich!

Liebe Grüße

3

Hey,
ich erkenn auf dem Bild nicht wirklich viel, aber wir haben auch in der 14. SSW das Geschlecht bei der Feindiagnostik erfahren und es blieb bei einem Jungen. :-)

lg

4

Hi,

13ssw finde ich arg früh. Zumal das US Bild einen Kopf/Schädel in Seitenlage zeigt.

Wünsche dir aber natürlich das es beim Outing bleibt.

Lg Nadine

5

Ich rufe dort am besten nochmal an oder schreib eine mail und bitte um Aufklärung des US Fotos.... Im Endeffekt ist es mir egal was es wird... Ich habe 3 Jungs und 1 Prinzessin.... Star Wars wird mich dann wohl noch länger begleiten....

Trotzdem danke für die Antwort.... Ich frage einfach noch mal nach.... Obwohl in der Mail stand, das das Bild das outing ist.... Vielleicht hat er den falschen Anhang gesendet? Nun ja....

Liebe Grüße

Mutig

6

Auf dem Bild ist der Nub zu sehen...weiß grad nicht wie man da auf nen Schädel in seitenlage kommt....

Das sieht schon sehr nach Junge aus

weitere Kommentare laden