3 Tage übern ET und keine Anzeichen das es bald los geht

Hallo

Ich hatte am 20.8 meinen ET. Und bis heute hat sich einfach noch nix getan.

Hatte am Sonntagabend mal kurz einen harten Bauch und einen leichten Druck nach unten, aber das war nach kurzer Zeit wieder vorbei. Montagabend hatte ich das wieder diesmal aber zusätzlich noch ein stechen/ziehen. 3x in einer Stunde, danach war wieder Ruh. Gestern war nix, außer das der Bauch mal hart wurde.

Auf den CTG's keine Wehen zu sehen.

Mir geht es auch allgemein noch ganz gut. Bringe jeden Tag meinen Sohn in KiGa, einkaufen etc.

Morgen muss ich dann wieder zum FA. Und wenn sich dann bis Samstagabend immer noch alles ruhig ist, muss ich am Sonntag ins Krankenhaus.

Seit 4 Wochen liegt Mini schon fest im Becken. Es kann also jederzeit losgehen. Man sitzt wie auf heißen Kohlen.

1

Hey,
Mir gehts genauso!

Ich warte ebenfalls... Termin war am 18.
Immer wieder beginnen leichte Wehen (so wie du es auch beschreibst), aber nach einer Stunde ist es wieder vorbei. Heute hatte ich zum ersten Mal viel Schleim am Toi-Papier, aber blutig war es nicht und ich denke es war auch nicht der komplette Schleimpfropf! Aber lange kann es ja nicht mehr dauern... Mein nächster Termin ist am Freitag! Wünscht dir da weil alles Liebe

LG Carina

2

Ja hier, Leidensgenossin!

Bin heute ET+ 6 und hab endlich überhaupt mal ein paar Wehen!
Aber viel zu wenig, zu selten, zu sanft...

Ich tiger auch schon ruhelos herum und frage mich was ich noch putzen soll... kaufe täglich fürs Abendessen ein, weil ich denke wer weiß was morgen ist. Aber es tut sich nix.

Beim Arzt heißt es immer, dem Kind geht es noch super. Tja, na dann...

Ich drücke uns allen die Daumen, es ist ja schon fast geschafft!!!

3

Kann dich verstehen, mein Termin ist am 2.9 und ich hab ja noch ein paar Tage und mich grault es schon davor wenn es drüber gehen sollte ..

wünsch dir das es bald los geht ;)

4

Oh man hab auch nur noch 12 Tage. .. Kann jetzt schon nicht mehr :-(

Alle sagen um mich herum wie aus trotz: ach das erste lässt gerne warten ...hahaha wie lustig und lachen dabei. ...
Allen viel geduld-kraft

5

Kleines Update:

CTG wieder unauffällig, Mini war am schlafen und musste geweckt werden, damit man nicht nur eine ruhige Linie sieht.

Heute kein Ultraschall gemacht worden, sondern nur vaginale Untersuchung. Mumu ist wohl 1cm auf.

Sollte sich nix tun, soll ich am Samstag in die Klinik, mich dort vorstellen, damit sie alles weitere mit mir besprechen können.