Lebkuchen liebhaber Aufgepasst :D

Liebe Kugelfreunde,
War heute beim Norma, dachte mich tritt ein pferd eine ganze theke weihnachts leckerreien :)))

Und ich hatte schon zeit wochen lust auf lebkuchen :D

Es waren letztens paar im forum die nach spekulatius gefragt habt. Also bei Norma gibts jetzt alles mögliche :))

Lg

1

Im Rewe gibt es Gewürzspekulatius und Co, palettenweise. :-)

2

Neeeeeeein... doch nicht im August

9

Doch im August und zwar schon seit Jahrzehnten, immer in der letzten Augustwoche. War schon vor mehr als zwanzig Jahren so. Dass man sich immer aufs Neue daran hochziehen muss... #augen

3

Eigentlich finde ich es schrecklich, wenn es jetzt schon Weihnachtssachen gibt und ich sollte auch nicht mehr so viel zunehmen, aber Lebkuchen............

6

Gib ich dir vollkommen recht. Im august ist schon etwas übertrieben. Bald gibts die schon an ostern :S

Ich muss auch mit meinener zunahme bisschen zurück tretten aber als ich die gesehen habe konnte ich nicht anders die mussten mit :))

10

Krass find ich: die letzten Jahre hab ich mühsam suchen müssen, um eine Schachtel an Weihnachten zu kriegen. Da stehen dann schon Böller und Chips für Silvester im Regal, ohhhh maaannnn...

4

Hihi
Hab meine Zunahme Grenze in der SS erreicht
So Leckereien müssen warten bis Junior da ist ;-)
Liebe Grüße -6

5

Wie cool ! Ich warte auch schon sehnsüchtig auf Spekulatius und Lebkuchen. Habe seit Wochen schon Lust drauf. Leider gibt es bei uns keinen Norma. Bei Rewe habe ich noch nichts gesehen bis auf Magenbrot. Aber ich glaube, ab September gibt es überall. Ist ja nicht mehr lang.

7

Oh wie lecker <3 hab so ein schmacht nach diesen Lebkuchen herzen :p glaube hier in Bonn gibt es allerdings keinen norma "heul"

Liebe Grüße

Kerstin mt Ben an der Hand babygirl im Bauch 19+ 5 und Sternchen fest im herzen

8

Wie witzig!! Ich warte schon seit Wochen auf die Lebkuchenherzen und heute Nacht habe ich sogar davon geträumt, dass das Ganze Regal bei Edeka voll damit war und dann hatte ich mein Geld vergessen :-D

Ich glaube Norma gibts bei uns gar nicht, aber dann wird es wohl nicht mehr lange dauern :-)