Sodbrennen Frühschwangerschaft

Hallo zusammen,

ich bin heute 6+1 und habe so starkes Sodbrennen. Das hatte ich vorher so gut wie nie. Kann das so früh von der Schwangerschaft kommen? Zu allem Überfluss habe ich nur Appetit auf Obst, das macht es nicht gerade besser...Ich dachte immer das kommt erst zum Ende hin.
Danke für eure Antworten und liebe Grüße

Frida

1

Hallo
Ich bin auf den Tag genauso weit wie du!
Und auch ich habe quasi null Appetit und muss ständig aufstoßen!
Und seit gestern ist mir auch immer wieder mal übel!
Ich denke das ist normal

Wünsche dir alles gute

2

Hi Frida , bei mir hat es leider auch schon so früh angefangen :( ich habe auch noch starke Übelkeit und mir hilft leider nichts :-(

4

Oh nein, das klingt unangenehm...Übelkeit habe ich zum Glück noch nicht, aber wer weiß was noch kommt.
Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht :)

3

Zu alledem könnte ich nur schlafen bin total antriebsschwach ..... nehme es einfach als positives Zeichen das die Hormone so spielen wie sie sollen????
Ich habe Dienstag meine gyn Termin und bin schon total gespannt

5

Mir geht es genau so. Aber ich deute es auch mal als gutes Zeichen. Ich drücke dir die Daumen für deinen Termin :)

6

Ja das kommt von der Schwangerschaft.

Das Hormon Progesteron verursacht, dass sich wohl die Muskulatur entspannt.. Irgendwie so hängt das zusammen :D

7

Bullrichsalz hilft .

Schluck kalte Milch

Joghurt quark essen.

8

Hey, ich war in meinen beiden Schwangerschaften auch heftig von Sodbrennen geplagt.
Anfangs haben noch Milchprodukte und Mandeln geholfen.

Später dann, staatl Fachingen Wasser Medium (steht sogar drauf, bzw. findest du da auch Infos auf deren Homepage zu) und Akkupunktur, auch mit Dauernadeln.

LG Bellis