Heute 16 ssw, keine Anzeichen mehr..

Ihr lieben ist es normal das ich mich so unschwanger fühle?!
Seid der 13.ssw habe ich kaum noch Anzeichen... Also Übelkeit ist komplett weg..
Mache mir sorgen und habe erst in 2,5 Wochen den nächsten Termin beim Fa.
Habe zum Glück erst einen Kilo drauf, Aber sehen tut man noch Garnichts.. Aber bin 79 Kilo bei 1m63 bin ich auch etwas übergewichtig... Sorry für den jammerPost :(

1

Ganz normal. Jetzt beginnt die Zeit in der die meisten Frauen kaum Symptome haben und am fittesten sind:). Im dritten Trimester wird es dann wieder beschwerlicher.

2

Vielen dank für deine schnelle Antwort, das beruhigt mich sehr sowas zu lesen und das es ganz normal ist! Dankeschön :)))

3

Gerne:) die Frage stellen sich viele, besonders nach dem oft sehr anstrengendem ersten Trimester ;) alles gute!

4

Moin:)
Ersteinmal meinen Glückwunsch zu deiner ss.
Bisher habe ich immer nur im Forum gelesen aber iwie überkam es mich gerade U ich habe mich angemeldet um zu antworten :-D
Bei mir startet heute auch die 16ssw. Und ich spüre überhaupt gar nichts. Es ist bereits mein drittes Wunder. aber die Angst ist jedes Mal so wahnsinnig groß. Ich habe mir nun einen fetal Doppler bestellt um die Zeit zu überbrücken bis ich meinen Bauchzwerg regelmäßig U eindeutig spüre;)

5

dankeschön und dir auch natürlich herzlichen Glückwunsch!!! :)) Dann bist du auch für den 23. Februar ausgezählt?
Ich habe es verflucht mit der Übelkeit aber jetzt würde ich mir manchmal wünschen sie würde noch ein bischen da bleiben so hat man wenigstens Anzeichen..
Bei uns ist es auch das dritte mal, nur leider waren die vorigen 2 male ein früher Abgang in der 7.ssw und eine in der 10.ssw und hoffen dieses mal, unser wunder bald in den Armen halten zu dürfen.. Wir haben einen HarmonieTest machen lassen und erwarten ein Mädchen :)) Weißt du denn schon was es wird?

7

Ja genau der 23.02. U iwie scheint es gar nicht mehr so lange,..
Ich hatte bisher gar keine Symptome.mein kleiner ist auch erst ein Jahr U beschäftigt mich sehr gut;)
Furchtbar wenn man so etwas durchmachen muss:( des gut mit sehr leid u nun habt ihr ein kleines Wunder welches sich ganz fest eingekuschelt hat<3
Ganz sicher wissen wir es noch nicht. Beim letzten US sah "es" nach ein dritten Jungen aus aber so früh schauen sich junge&Mädchen ja doch Recht ähnlich...in fünf Wochen sehen wir's vll eindeutig.

6

Bin auch in der 17.Ssw und fühle mich seit anfang an nicht schwanger. Bis jetzt alles gut, aber fürcht mich auch vor jedem termin. NFM war auch super. Kann mich echt wenig beschweren.

Bei mir sieht man nun schon den Bauch leicht. Hab auch 2 kg mehr. Startgewicht war bei mir 75kg bei 1.65m größe. Deswegen kann man nicht wirklich sagen ob ich nun viel gegessen habe oder es ein baby ist :-) aber ich kann den bauch nicht mehr einziehen wie früher. ;-)

8

Ich kann es nicht mehr abstreiten <3
Wollte n Bild einfügen aber nichts passiert wenn ich darauf tippen?!

9

Moin!

Das geht mir ähnlich.
Ich hatte schon in der 9. SSW voll die Wampe und 1000 Zipperlein. Seit drei oder vier Wochen ist das alles weg, sogar mein Bauch ist kleiner geworden #gruebel

Außerdem hatte ich in der 16. SSW schon Flattern/ Blubbern/ Tritte gemerkt, jetzt aber seit einiger Zeit gar nichts mehr.

Im Netz liest man ja, dass das mehrere nach der 12. Woche haben... ich werde Montag noch mal meine Hebamme fragen.
Ich denke einfach mal, dass das normal ist #kratz

LG, Nele
19. SSW