Wann haben eure Brüste nicht mehr weh getan ?

Guten Morgen :)

Ich bin heute bei 7+2 angelangt.
Seid gestern Abend tun mir meine Brüste plötzlich nicht mehr weh....davor konnte ich noch nicht mal auf dem Bauch schlafen - so weh haben sie getan :( sind auch über eine Körbchengröße größer geworden.
Aber dass das so aprubt aufhört?! Das macht mir irgendwie Sorgen.... auch ist meine Übelkeit nicht mehr so schlimm...

Wann&wie war das bei euch :)?

Liebe Grüße

1

Ab der 12./13. nur noch ganz leicht.

2

Guten Morgen!
Bin heut bei 8+3 und kann nur sagen, dass das bei mir ein ständiges Auf und Ab ist. Ein paar Tage merk ich fast gar nichts, dann ist es wieder einige Tage extrem mit Schmerzen verbunden...

3

Hallo :)

Bei mir zwischen der 8/9ssw und danach hatte ich keine Brustschmerzen mehr.. sie sind weiterhin leicht gewachsen, sind aber immer noch total unempfindlich.

Hab mir damals genau wie du diese Sorgen gemacht und diese waren umsonst :)

LG, Lalalila mit Schneeflocke 38+0

4

G

5

Ups zu früh abgeschickt.
Guten Morgen,
die Brüste tun nicht immer und durchgängig weh, sondern immer nur hin und wieder.
Habe mir anfangs auch öfters Gedanken gemacht, wenn Anzeichen mal weg waren.
Passiert noch ganz oft ;-)
Ich bin jetzt in der 22.ssw und hatte teilweise über eine Woche mal nichts !

Ach, und herzlichen Glückwunsch 🎈

6

Guten Morgen,
Ich bin heute 8+0 und meine Brüste haben noch gar nicht geschmerzt und Übelkeit ist auch seid ner Woche weg. Ich bin eigentlich ganz froh drüber ^^

7

Hallo,

mir haben die Brüste in zwei meiner Schwangerschaften nie weh getan.
Muss also nichts heißen. Bei mir war immer alles bestens.

Lg und alles Gute
Dünki

8

Meine haben auch die ganze Schwangerschaft über noch nicht stark weh getan.. bin ich auch mal mehr als froh drüber. Anzeichen bzw Beschwerden kommen und gehen, daher sei für jeden Tag froh wo es dir gut geht.

Alles Gute,
Littlesternchen89 mit Lea 30. ssw

9

Unterschiedlich, bis Mitte 20 Woche taten sie richtig weh und waren empfindlich. Momentan 32. Woche ist bisl Ruhe.