Probleme nach Orgasmus...

Hi Mädels...
Etwas intimere Frage...
Ich hatte lange sexvervot wegen der ganzen Vorgeschichte...
Wir hatten vor ca 1 Woche das erste mal wieder Sex...ohne drum und dran.. nur mal schnell und vorsichtig.. bei mir ohne Höhepunkt...es ging gut..
Jetzt aus Wie im Urlaub...schlimme Phase vorbei.. da hatten wir einfach Lust..
Kein Sex nur so bissl gefummel...
Nach dem Orgasmus..der erste seit 13 Woche ... hab ich jetzt aber ordentlich ziepen im unterleib und mir ist echt kodderich....
Viel Ausfluss aver zum Glück keine schmierblutung oder so...
Ich hoff das ihr mir mit erfahrun gen helfen könnt und mixh beruhigen könnt das es mal normal sein kann ?!
Danke im Vorfeld..

LG melmo mit minimi 13ssw #verliebt

1

Ja das kann normal sein, da sich durch den Orgasmus ja die Gebärmutter zusammen zieht. Muss aber nichts schlimmes sein, wenn du sonst nichts hast. Normalerweise legt es sich auch schnell wieder.

2

Hi

Du hast Angst und das macht sich dein Körper zu nutze und deine Psyche spielt verrückt. Versuche zu entspannen und denke positiv,dann ist auch das zielen weg.

Ansonsten, kann es normal sein,da Sex ja quasi Sport ist und das ist eben anstrengend und da unten alles süss Muskeln bestehen und diese sich zusammen ziehen kann es eben mal kreuzweise auch etwas ziehen.

Also lockern und positiv denken. Verrückt machen schadet dem Kind gerade mehr als dein zielen


Lg

3

Danke ;)

4

Hi

Gott bitte,

Ich kenne das. Hatte Schmerzen letztes Jahr und ein ziehen. Leider ein missed abort. Würde direkt wider schwanger, habe morgen et. Und hatte zu Beginn so eine Angst,das genau deswegen diese Symptome kamen,die beim missed abort da waren. Das ungute Gefühl etc hat meinen Körper verrückt werden lassen. Seit ich die Angst abgelegt habe ist alles Top.

So Top das mein kleiner bestimmt morgen nicht raus kommt :-) habe keine Wehen kein nix was für Geburt steht :-)

weitere Kommentare laden
7

*rot werd* durch den Orgasmus gibt es Kontraktionen der Gebärmutter. Da diese größer und mehr durchblutet ist, hast du kurz wehen ähnliche "Schmerzen"..keine Sorge...so ein Orgasmus ist nix schlimmes...im Gegenteil. Durch das glückshormon bist nicht nur du glücklich ;-)

8

Hallo melmo140516
Ich habe das auch 3 mal beim Orgasmus gehabt. Die schmerzen sind schlimm.
Seit dem haben wir kein Sex mehr, weil ich selber Angst kriege das doch noch etwas geschieht. Aber wir sind nicht die einzigen die so was erleben, viele haben nach Orgasmus schmerzen vergeht aber dann wieder. Es ist also normal und deshalb mache ich mir auch kein kopf darüber. Lässt es einfach sein mit gv dann wird es dir auch besser gehen.

9

Huhu,

das ist absolut normal. Durch die Schwangerschaft merkt man dieses "verkrampfen" nochmal intensiver, auch danach noch eine Zeit lang. Ist bei mir auch immer so.
Und der Ausfluss ist dann ja auch immer normal, nimmt nur mMn in der Schwangerschaft auch nochmal zu.

Musst dir keine Sorgen machen. 😊

Lieben Gruß

10

Hallo Liebes,
Dass es ganz normal ist, da sich die Gebärmutter zusammenzieht hast du ja jetzt gehört 😉 und das mit dem "knodderich sein" kommt von der Anstrengung 😜 das nächste mal kuschelt einfach noch ein wenig dann wird das schon alles.

Alles Liebe 😘

....wow schon 13. Woche ich hoff bei uns geht das auch so schnell....

Yunima mit Kämpferchen fest im Herzen und kleiner Hoffnung im Bauch

11

Danke dir :)
Ja ist unglaublich das die 13.te Woche schon ist...
Ich drück dich ganz fest süße...

12

Bald, bald spürst du die ersten Bewegungen und alles ist gut 😍 ....eine ganz besondere Magie...

Wir sind jetzt bei 5+5 aaalso fast die Hälfte geschafft für die "magische Grenze" 😅

Dück dich zurück ❤

weitere Kommentare laden
15

Für mich ist das ein gutes Zeichen
Hatte davor einen missed abort und beim Orgasmus kein ziehen
Jetzt bin ich in der 6ssw fast 7 und es ziept ordentlich haha das ist eine kontraktion vom muskel der gerade sich auch an die ss anpassen will
Mach dir kein Kopf
Je glücklicher du bist desto besser geht's deinem kleinen
Und wenn du zu unsicher bist lass es mit dem sex das ist Stress für den kleinen
Nur meinen Meinung liebe Grüße