Schleimpfropf ohne Blut?

Ich hatte ja heute morgen schon geschrieben das ich keine Lust mehr habe und jeden Tag etwas anderes ist

Nun ja ich hab heute Nacht sehr gut geschlafen
Seit heute morgen habe ich im unteren Rücken schmerzen nun kamen vor 2 Std noch immer mal Wieder unterleibsschmerzen dazu aber ohne harten Bauch aber druck nach unten
Jetzt war ich auf der Toilette und hatte den schleimpfropf am Toilettenpapier aber ohne Blut

Ich kenne das von meinem Sohn aber mit Blut
Hat das jemand schon gehabt und es ging trotzdem in den nächsten Tagen los?

LG

1

Huhu,

also bei mir war der Schleimpropf bei meinen Mädels als es vor Jahren losging auch ohne Blut!!!

Viel Glück!!!

LG von Lotte#blume

2

Oh das macht mir nun doch wieder Hoffnung :-)

Vielen Dank für deine Antwort

3

Bei mir war er letztes Jahr Mittags auch ohne Blut, in der kommenden Nacht ging es dann los.

4

Ach wie schön die Hoffnung steigt immer mehr :-D

Bei meinem Sohn ist der den ganzen Tag verteilt mit Blut abgegangen und nachts ging es dann los
Ich bin mal gespannt ob der kurze sich wirklich 19 Tage ehr auf den Weg macht

5

Habe meinen Pfropf Stück für Stück verloren und hatte auch nie Blut dabei.

6

Bei meinem 1. Kind war der SP glasklar und es ging 12/13 Std später los mit einem BS :-).
Bei Kind 2 und Kind 3 habe ich erst ein wenig gezeichnet, als sich was am Mumu tat und das war schon während der Geburt :-).

Alles Gute für dich 👍.

incredible mit ihren 3 Prinzen (3/2009, 8/2015 und 5 Wochen alt)

7

Hallo, bei mir war es beide Male ohne Blut und es war der Abend vor Wehenbeginn. Also ungefähr 8 bis 12 Stunden später waren wir in der Klinik. Ich drücke die Daumen #klee