Zahnarzt 10 ssw

Hallo ihr Lieben
War jemand von euch wegen Zahnschmerzen in der früh schwangerschaft beim Zahnarzt? Habt ihr eine betäubung bekommen ?
Bei mir geht es um eine Wurzel Behandlung von vor 3 Monaten die jetzt im Nachhinein Beschwerden macht. Und eigentlich gehen ich nur zum Zahnarzt wenn ich nicht schwanger bin

1

Ich habe genau das gleiche Problem! Mir macht auch ein wurzelbehandelter Zahn Sorgen.

Ich habe heute meinen Zahnarzttermin. Mal sehen wie das so abläuft. ;-)

3

Würdest du mir berichten wie es war ?Hab etwas bange

7

Da bin ich wieder :-)
Also da bei mir erst mal nur eine Füllung erneuert werden musste, kann ich dir nicht viel sagen. Sie hätte mir eine Spritze gegeben, hab es aber ohne ertragen. Sie sprach davon, dass sie eventuell den Nerv behandeln muss, also das geht scheinbar auch.

2

Ja du kannst eine Betäubung kriegen. Du musst deinen Arzt nur explizit drauf hinweisen das du schwanger bist. es gibt welche die super Verträglich sind in der Schwangerschaft.

4

Zahna

5

Zahnarzttermine während der Ss ist kein Problem. Auch Betäubungen sind nicht schlimm. Es gibt welche ohne Adrenalin aber auch selbst mit ist nicht schlimm. Nur deinem Zahnarzt darauf hinweisen das du schwanger bist :). Wünsche dir eine gute Besserung !

Sternx3 (23+0)

6

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft 2 Wurzelentzündungen, und es war völlig ok es zu betäuben. Ohne Betäubung wäre es ja kaum denkbar und viel mehr Stress für das Baby :-) Also mach dir keine Sorgen :-) Ich bin jetzt mit Kind nr. 2 schwanger und musste gestern zum Zahnarzt weil mir eine Füllung rausgefallen ist, auch da wäre es ohne nicht gegangen :-) Lg