Bei HCG 600 schon Fruchthüllen sichtbar?

Hallo kugelis!
Schon wieder ich, sorry. Aber ich lieg im KH und überlege natürlich jedes Detail vor mich hin, und frage seeehr seeeehr gerne um Rat hier.
Also nur kurz: Ich war am Montag beim FA und er sah schon 2 FH in der Gebärmutter "vermutlich zwillinge" meinte er. Gestern war mein HCG bei 708 also müsste er am Montag um die 600 gewesen sein.

So, kann es sein, dass er bei einem Wert von 600 schon was gesehen hat? Also FH? Oder muss ich mir sorgen machen, dass die Werte gestern angefangen haben, zu sinken? Hatte jmd schon Erfahrung? (Vor genau ne Woche war der Wert bei 67)

Ich hoffe jmd kann mir schon sagen dass man auch bei niedrigen Werte was sehen könnte :/

1

Meine fa meinte ab 1000 sieht man was... und ein einzelner wert sagt nicht viel aus. Wichtig ist das er sich alle 2 Tage verdoppelt.

2

Natürlich geht das... einige sehen ersr ab 500 was anfere ab 4000

3

Hey, also bei mir war schon bei einem hcg von 62 fruchthülle mit dottersack zu sehen.
Möglich ist es also.

Alles Liebe Janina 21+0

4

Oh das beruhigt mich.. mädels ich hab sooo angst um meine babys. Die Blutungen sind mal hell mal dunkel, mal weg und dann wieder mal tröpfchenweise, bei weitem nicht wie eine mens aber wenns ne fg wäre müsste es doch viel tragischer bluten oder? Ich hab auch keinerleri schmerzen mehr

5

Blutungen können immer diverse Ursachen haben.
Aber um diese abzuklären bist du ja im Krankenhaus .

Ich wünsche dir alles Liebe Janina 21+0