Welche FolsÀure nach der 12. SSW?

Welche habt ihr nach der 12. Woche genommen ? Mein folio ist nur bis zur 12.

LG 😀

1

Huhu,

ich nehme Folio Forte Phase 2. Ab der 13. Woche bis Ende der Stillzeit.

2

Folio Phase 2.

3

Ich nehme von DM "das gesunde plus mama a-z".
Elevit und wie das ganze heißt habe ich anfangs genommen aber ich kotze auf diesen fischöl geruch :D bei dem von DM ist alles drin, auch folsĂ€ure.
Das reicht zusammen mit guter ErnÀhrung locker:)

6

Genau mache ich genauso, hatte anfangs elevit genommen, weil es damals die preiswertesten waren im dreierpack. Bis ich dann gesehen hatte, dass rossmann und dm das auch haben. Erst wollte ich dieses femibaby nehmen und dachte, Nö 10 Euro nehme ich lieber das a-z mama fĂŒr 2,95 pro Monat und von den Inhaltsstoffen ist es fast gleich wie das ganze teure Zeugs.

7

Richtig, ist wirklich fast das gleiche drin. Und ob 14,9 gramm oder 14,5gramm von irgendwas machts jetzt auch nicht aus. Vorallem weil man laut Hebammen ja wirklich komplett drauf verzichten könnte wenn man sich normal ernÀhrt.
Daher finde ich die von DM echt super..so um das Gewissen zu beruhigen ;D

4

Laut meiner Hebamme nix notwendig ab 13.SSW wenn man sich gesund und ausgewogen ernÀhrt, alle NahrungsergÀnzungsmittel die nicht notwendig sind sollte man meiden.

5

Huhu
Bin jetzt 35+6. Ich nehme Femibaby. Kosten nicht mal 10€ fĂŒr 30 Tabletten und 30 Kapseln. gibt's auch im Dm.
LG