Dritte Geburt schneller?

Huhu Mädels wie war es denn bei euch? Ich bekomme mein drittes Kind und hab echt schon Angst vor den schmerzen. Erste Geburt: Einleitung in der 39ssw wegen blasensprung, Dauer: 3 Stunden ... 2. Geburt 39ssw natürliche Wehen, Dauer: 4 Stunden. Beide ohne pda. Ich bin so gespannt diesmal.

1

Wie schnell.soll.es denn noch gehen;-)

Da kann ich mit meinen drei Tagen nur von träumen:-(

Ich hoffe dieses Mal auf 1,5 Tage...

Alles Gute.

2

Hallo..
Es kann gut möglich sein das dein drittes Wunder auch in den Zeitrahmen kommt wie seine Geschwister. Und sicher auch schneller. :)

Eine meiner besten Freundin lag bei ihrem dritten Schatz 24h in den wehen.
Also es könnte bei dir auch länger sein.

3

Ich bin auch gespannt.

1.Kind Im Kh =4stundne davor 24Std wehen
2.Kind im KH=30min davor 30min Zuhause wehen

Und mal sehen ... Mein FA sagt ja das zweite kommt am schnellsten und das 3. Braucht wieder länger.

Ob das stimmt ?!😃
Ich hoffe ja nicht ...



LG
Corinna
Mit Leon (6J) 💙und lara (3j)💜
& Lina Inside (22ssw)💓

4

Bei mir wars jedes Mal immer etwas schneller von der erste wehe bis zur Geburt wars beim
1. Kind 4stunden
2.kind 2 Stunden
3.kind 1 Stunde
4.kind 1 stunde
5.kind wurde eingeleitet und fruchtblase eröffnet da keine herztöne mehr zu hören waren und da hatte ich nur drei Wehen und er war da, das war die schlimmste Geburt
Ich hoffe diesmal auf mehr Zeit lg

12

Wow das nenne ich mal schnell. Hmm meinst du das ist schlimm wenns schneller ist. Oh Gott diesmal hab ich echt Angst vor den schmerzen

14

Naja bei einer Stunde fand ich es sehr angenehm da man kaum Zeit zum nachdenken hat, aber rechtzeitig uns kh kommt und dann eh man sich versieht ist es schon vorbei...
Aber dieses extrem schnelle war wirklich die Hölle ich dachte ich muss sterben und konnte danach überhaupt nicht realisieren das es geschafft ist.... Total komisch...

5

Huhu, bei mir ging es von Kind zu Kind auch schneller.
Kind 1: 4,5 Std (2005)
Kind 2: 3,5 Std (2006)
Kind 3: 2,5 Std (2013)
Im Dezember kommt Kind 4.
Bin schon recht gespannt wie schnell es gehen wird. Meine Wunschklinik ist etwa 30 Min. entfernt und ich würde gerne wie bei Nummer 3 in der Wanne entbinden. Mal seh'n ob sich das alles miteinander vereinbaren lässt. Im Dezember ist ja auch nicht klar wie das Wetter dein wi

6

Mist...
Wie das Wetter sein wird wollte ich noch schreiben. Und die Uhrzeit spielt dann ja ggf auch eine Rolle wegen des Betufsverkehrs.

7

Hi

Da werde ich ja ganz neidisch wenn ich das von den meisten lese.
2-5 Stunden für eine Geburt
Das wäre ein Traum.
1 Geburt - knapp 13 Stunden (1999)
2 Geburt - ganze 27 Stunden (2007)
3 Geburt - 12 Stunden, mit Einleitung (2010)
Nun bin ich gespannt wie lange ich im Februar leiden darf bevor ich mein 4. Wunder im Arm halten darf.

Lg milka

8

Weiß nicht, zu schnell kann einen ganz schön überrumpeln
1.Kind ET -1 :18Std
2.Kind ET -8 : 1/2 Std
3. Kind ET +10 : 2Std
4. Kind ET : 3Std, davon 20 min im GH

11

Ui 2 Stunden:) was heißt GH?

weiteren Kommentar laden
9

Hallo, ich bin auch mit dem 3.Wunder schwanger ( 23.ssw)! Ich mache mir über die Geburt keine Gedanken ,wünsche mir nur das ich erneut spontan entbinden kann.
Meine 1.Geburt 8h alles gut verlaufen ohne jegliche Schmerz Mittel (Wassergeburt).
Meine 2.Geburt startete genau wie die erste mit Wehen und beim Eintreffen im KH war der MuMu schon 5cm geöffnet....dennoch dauerte das ganze satte 24h...groses Kind,großen KU....
Jetzt sagte mein GYN,dass Baby wird raus flutschen,da mein BB so schlecht ist...ich habe wieder Tendenz zum großen Baby und glaube noch nicht so daran 😀

10

😣😣😣ich bekomme zwar erst mein zweites aber ich hoffe wirklich sehr das es nicht so lange dauert wie bei der ersten😣😣da war es von der ersten Wehe bis zur letzten Wehe... 30Stunden 😣🤔

15

GH heißt Geburtshaus:-)

@milka ohne Frage, ich für mich fand länger angenehmer. Aber ich glaube das ist auch immer abhängig vom eigenen Empfinden und wie stark die Wehen sind. Bei mir war es bei allen Geburten so, dass alle Wehen recht verträglich und aushaltbar waren, bis auf die Presswehen - die waren die letzten Dreimal eine einzige Wehe, es gab keine kurze Pause dazwischen. Kein kurz durchschnaufen und Luft holen.