Mit Übergewicht in die Schwangerschaft

Hallo ich wollte mal fragen wie viel ihr zugenommen habt in der Schwangerschaft.
Ich wiege schon 90 kilo

1

Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft ca 10kg zu genommen. In der zweiten erstmal 3kg abgenommen und dann am Ende 2 kg mehr als am Anfang.
Nun komm ich in die 25. Woche und habe aktuell 1,5 kg weniger als Startgewicht

2

Ich bin in der 34.SSW und hab bis jetzt 28,5kg zugenommen.
LG,
Sabrina mit Nele inside

3

Ich bin zwar mit normalgewicht gestartet bei 63 kilo und habe immer ca 20 kilo zugenommen aber eine freundin ist mit 96 kilo gestartet und hatte zum schluss auch 115 kilo also hat auch ordentlich zugenommen wovon sie allerdings 15 kilo in den ersten zwei wochen gleich nach der geburt weg hatte, kommt immer drauf an wieviel man isst oder an wssser einlagert #winke
Normal sollte man schaue das man nicht mehr als 5-10 kilo zunimmt, aber ich sehe das nie so eng mit dem gewicht und mein FA auch nicht :-)
Alles Gute #herzlich

4

Huhu, also ich bin auch mit Übergewicht in die Schwangerschaft gegangen. Anfang der Schwangerschaft habe ich 98.1gewogen. Bin jetzt in der 32+1 ssw und wiege in Moment 103.2

5

Hallo :-)
Ich hab durch unsere künstlichen Befruchtungen und die dazugehörigen medikamente reichlich zugenommen (3. Versuch war erfolgreich) und bin mit 88kg in die SS gestartet. Bin nun in der 29. Woche und wiege 98kg. Ich hoffe ich bekomme das wieder runter :-/
Viele Grüße

6

Also ich startete mit ca. 85kg. Hab erst nichts und dann in den letzten 10 Wochen massiv zugenommen. Insgesamt 25kg. 1 Woche nach der Geburt war ich dann wieder bei 98kg (also rund 12kg leichter) und seit ich stille nehme ich leider wieder zu, trotz teilweiser low carb Ernährung und Bewegung 😞. Eine richtige Diät will ich wegen der stillerei noch nicht machen.
Ich hoffe wenn das Kapitel dann endlich mal vorbei ist, wieder auf mein startgewicht hinzuarbeiten.

Dieser ganze gewichtskram ist doof 😳
LG Caroline

7

Ich bin mit 88 kg gestartet und hab bis jetzt 18 kg zugenommen und bin erst 36SSW hab echt angst wo das enden soll.

8

Hallo,

bin mit Normalgewicht gestartet und hab mittlerweile genau +20 kg... 🙄

mal kucken ob es noch mehr wird und wie lange sie sich noch Zeit lässt 😊

Liebe Grüße Karin mit Babygirl inside 38 Ssw

9

Ich bin auch mit 85 kilo gestartet und aktuell bei 90 in der 30 ssw.

Ich passe allerdings auch extrem auf (ss diabetes)

Alles gute