13.ssw Embryo zu klein?

Thumbnail

Beim Ultraschall (übern Bauch) war das Baby heute 5,9cm groß...

Ist das okay? Die Tabelle von Dr. Bluni geht nur bis 12+4 und da ist der Schitt 6cm, ich bin heute 12+6 (genau, da ICSI).
Oder machen wenige Millimeter nicht so viel aus?

1

Das ist vollkommen in Ordnung mach dir keine Sorgen :*

2

Hallöchen
Diese Listen sind durchschnittliche Angaben... Das bedeutet, dass sehr viele unterhalb oder überhalb dieser Werte liegen... Hinzu kommt, dass es auch sein kann, dass der Arzt sich um ein millimeterchen vermessen hat... Da brauchs nicht viel dazu und schwups ist das Kind zu klein oder zu groß... Mein Prinz war auch erst sehr zierlich und es war schwer ihn zu vermessen... Er war zwischen der 14. Und 17. Ssw im deutlichen Untergewicht und mein gyn hatte erst den Verdacht, dass die Placenta ihn nicht richtig versorgt... Allerdings war alles super und in aller bester Ordnung... In den danach folgenden ultraschalls hatte er immer besser zugenommen und seine Größe und sein Gewicht haben sich normalisiert nun ist er sogar einen Hauch größer als der Durchschnittswert auf der Tabelle...
Also was ich damit sagen will, mach dich nicht verrückt... Deinem baby wird es schon gut gehen... Vertrau dem wurm;)

Alled liebe

3

Vergiss Bluni und seine Tabellen... der sieht für nichts, was von der Norm abweicht ein Happy End! Dank ihm bin ich am ausrasten, weil 4+5 noch nix zu sehen war bei hohem hcg... ;)

4

Hi meine Liebe,

ach, da hast du ein supersüßes Foto. Herzig! :)

Unser Baby war jetzt in der 13. bei 12+6 bei 6,1 cm. Also ich denke, deine Größe passt :)

LG Jeanny mit Nelya (8) und Baby im Bauch (13+2)