6. SSW - Hoffnung nach Horror

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
letzte Woche wurde ich von meinem Frauenarzt in die Klinik geschickt wegen des Verdachts auf Eileiterschwangerschaft. Er hat bei einem HCG von 1000 noch keine Fruchthöhle gesehen. Im KH wurde eine Laparoskopie durchgeführt - ohne Ergebnis. HCG stieg weiter kontinuierlich an, weshalb von einer nicht intakten Schwangerschaft ausserhalb der Gebärmutter ausgegangen wurde. Es sollte eine Abtreibung mittels MTX vorgenommen werden, weil man weiterhin nichts im Ultraschall sah. Ich habe mich dann selbst aus diesem schrecklichen KH entlassen und bin in ein anderes….und was soll man sagen - einen Tag später bei HCG von 6400 war die Fruchthöhle zu sehen!!!
Das war die letzte Woche so ein Horror!
Heute war ich nochmal zur Kontrolle und ich bin Anfang 6. SSW. Man hat zwar noch keinen Herzschlag gesehen, aber das wäre völlig in Ordnung. Von Montag zu heute ist alles wunderbar gewachsen #verliebt
Nun hoffe ich, endlich zur Ruhe kommen zu können und das sich das kleine Mäuschen gut entwickelt!
Entbindungstermin ist Anfang Mai #verliebt

1

Ich hab et 4.5.18


Lass dich nicht verunsichern
Es ist so unterschiedlich
Ich war bei 6+0 beim 1. Ultraschall und man hat einen dottersack usw gesehen

Den Embryo nur ganz kurz weil er so nah an der Gebärmutterwand noch saß.

Ich habe jetzt schon oft gelesen das bei manchen sehr lange nichts zu sehen ist.

Alles liebe

2

Heyyy, jetzt hab ich deinen Beitrag gelesen, das macht mir voll Hoffnung!

Alles alles gute wünsche ich dir #herzlich

5

Danke, das wünsche ich dir natürlich auch.
Atme mal durch und versuche etwas entspannter zu sein. Mir fällt das auch unheimlich schwer, aber nach meiner jetzigen Erfahrung, möchte ich mir nicht mehr solchen Stress machen.
Das wird schon ;-)

3

Schaut alles super aus.Alles liebe weiterhin .lg

4

Dankeschön :-)