Shapewear in der Früh-SS

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal nach eurer Meinung fragen. Ich bin morgen auf einer Feier und werde ein Kleid tragen. Ich habe extra ein weites gewählt, um etwas zu kaschieren. Nun bin ich aber im Moment so gar nicht “im Form“ und mein Bäuchlein guckt auch immer mal hervor.
Von meiner SS soll aber noch keiner etwas wissen. Meint ihr, man kann einen Nachmittag/Abend Shapewear tragen, oder drückt das zu sehr auf den Bauch?
Bin übrigens 10. Woche

1

Hi,

ich würde sagen solange es für dich nicht unangenehm oder gar schmerzhaft ist, sehe ich darin kein Problem..
Würde es einfach ausprobieren..

Viele Grüße
Littlesternchen89 mit Lea 31+2

2

Wenn du es verträgst, warum nicht. Mir war alles unangenehm, was mich eingeengt hat. Vielleicht planst du so, dass du sie notfalls ausziehen kannst, wenn du dich nicht mehr wohl fühlst.

LG Cala

6

Danke für eure Antworten. Ich empfand auch Druck am Bauch als unangenehm, aber inzwischen geht es eigentlich. Ich werde es mal versuchen.

3

Ich trage noch meine Strumpfhose mit Shape-Effekt, dadurch sieht man meinen Bauch auch nicht. Bei mir aber eher aus dem Grund, dass ich meine normalen Leggings und Jeans am Bauch zu unbequem und drückend finde. Die Schwangerschaftsleggings und -Strumpfhosen passen mir aufgrund des zu kleinen Bauches noch nicht. Meine Shape-Strumpfhose dagegen empfinde ich noch als sehr angenehm und sogar eher stützend am Bauch und nicht einengend 😊 Bin jetzt Ende 12. SSW

4

Hi,
ausprobieren, ich trug noch Shapeware im 6 Monate unter dem Hochzeitskleid.

Das Bündchen der Jeans Hose störte ohne Ende, aber Shapeware ist ja nicht punktuell und viel angenehmer.

Viel Spaß
Claudia

5

Anfangs hab ich noch Shapeware getragen irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten. Dem Baby macht das nichts das ist ja gut gepolstert.