6+3 Zwillis, HCG Verdopplung aber alle 3,4 Tage!! Ist das schlimm? Hilfeee

Hey Kugelis!
Hab ja gestern schon geschrieben dass es bei mir ein totales durcheinander war. (Erst Zwillis dann doch nicht dann aber doch wieder-anscheinend waren es Drillis und eines ist weg weil mein HCG einmalig mal gesunken war) soo aaaaber jetz: Sah man gestern wieder 2FH's aber er meinte dass es zu klein wäre er hätte sich die für die woche etwas größer vorgestellt, man soll nach HCG wert schauen ob es sich entwicklt hat. Ja, hat es. Aber die Verdopplung war nicht alle 2 Tage sondern alle 3,4. Ist das normal? Oder ein langsamer anstieg? Soll ich mir sorgen machen? Hatte das schon mal jmd? Bitteeeee um Erfahrungsberichte

1

Wie hoch waren denn die Werte?
Man sagt normal so alle 2-3 Tage.
Was sagt denn der Fa?

3

Am Samstag waren sie bei 1047. Gestern bei 3650. Ich habe die Blutergebnisse gestern vom KH weil ich da arbeite und nicht bis nächste woche warten wollte hab ich mir es abnehmen lassen, der FA meinte es müsste mind. bei 4000 liegen, die FÄ vom KH meinte es sei noch grenzwertig im normbereich

5

Also ich würde mir da erstmal keine Gedanken machen.
Wann hast du den nächsten Termin?

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

schau mal auf einem Wert von über 6000 scheint es normal zu sein, dass er sich nur noch alle 3-4 Tage verdoppelt. Passt das dann zu deinen Werten?


http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Infos_und_Tipps_fuer_die_Schwangerschaft/HCG/HCG_Fakten

4

Hey danke für den tollen link! Also bei mir war der Samstag 1047 und gestern bei 3560. Dann passts oder? :/

6

Könnte knapp werden 😕

Hab grade mal gerechnet mit einer Verdopplung alle 3 Tage und da liegt dein aktueller Wert fast 600 Einheiten drunter.
Aber nicht immer läuft alles nach Lehrbuch. Ich glaube dir bleibt jetzt wirklich nur noch abzuwarten. Ich weiß es ist die Hölle, aber mehr wirst du nicht machen können. Außer an deine Zwerge glauben.

Drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen.

weitere Kommentare laden