7+0 und es zwickt und zwackt

Hallo ihr lieben.
Habe Donnerstag meinen zweiten Termin beim FA. Bei 6+1 schon das Herzchen gesehen und trotzdem bin ich so aufgeregt. Es zwickt und zwackt im Unterleib mal hier mal da. Bin sooooo müde und ab und zu ist mir übel.
Wie geht es euch?

1

Bin

2

Sry blödes Handy 😂 bin bei 7+4 und mir geht's genauso .. bei mir ist die Übelkeit ist echt grausam 😩

3

Bin heute auch 7+0 ❤️
Es zwickt und zwackt unten mal fühlt es sich an als würde Die Periode kommen ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut Übelkeit ist nur noch selten da und auch nicht mehr so lange wie letzte Woche :)
Wünsche dir ne schöne kugelzeit ❤️

4

Es ist doof schön das hier Frauen sind die einen verstehen.
Übelkeit hält sich in Grenzen aber diese Müdigkeit ich komme morgens gar nicht klar und ich würde so gerne was schaffen während der große weg ist

5

Ja die

weitere Kommentare laden
10

Huhu
Bin 7+5, bin seit Beginn sehr müde, das hält weiterhin an. Sonst geht es mir gut, außer schwallartige Übelkeit, die zum Glück aber nicht dauerhaft ist sondern geht und kommt.
Ekel mich momentan enorm vor Wurst und Fleisch, alles was grün ist könnte ich nur essen, Schokolade in allen Varianten geht auch 😍😀

Erstaunlich wie unterschiedlich Schwangerschaft verlaufen, bei meinem großen Schatz wollte ich mich quasi nur von Pommes, Bratwurst und Frikadellen ernähren. Diesmal geht das gar nicht 🤢

Wünsche Dir alles Liebe ❤

11

Wie wäre es vlt mir einer whats app gruppe 🙈

12

Hey. Ich bin heute auch 7+0 . Letzten Donnerstag waren wir zum ersten Termin beim Gyn und durften ein kräftig schlagendes Herzchen sehen. Wahnsinn!
Ich leide auch an starker Müdigkeit und Übelkeit ist auch dabei sowie starke Kreislauf Probleme. Brüste tun Sau weh :-D sonst alles gut. Hatte auch ein Sternchen im Mai somit versteh ich alle die bei denen sie Angst auch ein ständiger Begleiter ist. Ich versuche mich viel abzulenken und hab eigentlich keine Angst. Ich spüre dass dieses mal alles anders und gut ist.
Lg an alle
Laura

13

Ich bin heute auch 7+0 und wir durften heute das Herz des Maikäferchens schlagen sehen :)
Ich bin vor allem sau müde und seit einer Woche kommt auch Übelkeit dazu - Morgens Wurst auf dem Toast geht gar nicht mehr, im Moment nur Käse :D immerhin musste ich mich noch nicht übergeben...