Wie sicher Outing in der 14/15 SSW?

Hallo ihr lieben,
Komme gerade von FA.. sie hatte eine Tendenz zum Buben. Hätte es mir eigentlich noch nicht sagen dürfen, lt Mens bin ich 14+3, nach Korrektur 13+6.
aus Buben werden sicher keine Mädels mehr oder? 😅
Oder einfach bis zum nächsten Termin warten, da wäre es sicher sicherer oder?

Lg Pat mit 🌟 und Bohne

1

Doch bei uns schon 😂 bei meiner Tochter hieß es im US in der 17. SSW Tendenz zum Jungen und beim nächsten US war es dann ganz sicher eine Prinzessin.
Bin mal gespannt hab heute bei 16+6 eine Tendenz zum Mädchen bekommen. Dabei wollten wir uns eigentlich überraschen lassen und mein FA hat sich verplappert 🙈🙈🙈

2

Echt? 😳 dachte eher das aus einem jungen unwahrscheinlich ein Mädchen werden kann 😂
Aber meine Ärztin wirkte so sicher 🤔
Mal abwarten

Alles liebe euch 😇

3

Es ist sogar wahrscheinlicher dass aus einem Jungen ein Mädchen wird als andersrum. Anfangs haben nämlich beide Geschlechter dort etwas. Bei Mädls bildet sich das zur Klitoris bei Jungs eben zum Penis.

weiteren Kommentar laden
5

Ich würde warten mit dran glauben. Bin jetzt in der 17. Ssw und habe die Aussage, wahrscheinlich ein junge. Das kann sich aber alles noch ändern, liest man hier wirklich öfters. Wenn es beim nächsten US bestätigt wird, würde ich mich drauf verlassen.

Bei mir war es beim großen bei der feindiagnostik ganz klar, das kleine Ding konnte sich nicht mehr ändern, aber das war in der 22 ssw.

6

Ok danke..
beim nächsten Termin bin ich 17+6, also auch eher "unsicher" oder? Naja abwarten 😊

7

Ich bin mit meinem zweiten Jungen schwanger und bei beiden haben wir bei 13+6 das outing bekommen.
Selbst ich hab es eindeutig erkannt.

8

Ok danke dir 😊

9

Bei mir sollte es in der 16 ssw zu 90% ein Junge werden.
4 Wochen später War es ein Mädchen und sie ist es heute mit fast 6 Jahren noch ;)

10

Haha klingt auch gut 😅

11

Ich bin auch sehr verwirrt seit gestern. Bei der NFM hieß es sehr sicher Junge. Und so war auch mein Bauchgefühl. Gestern bei 14+5 sagt meine FÄ könnte Mädchen sein. Aber sie hat nicht lange geschallt und das Krümelchen lag sehr komisch. Daher glaube ich eher, dass das Ergebnis von der NFM richtig ist☺️

14

Da heisst es abwarten 😅 schwierig schwierig 🙈

12

Uff dass aus Buben keine Mädchen mehr werden würde ich so nicht sagen. Freunden von mir wurde in der 13. Und 16. Woche gesagt es wird ein Junge.
Bekommen haben sie vor 4 Wochen ein kleines Mädchen.
Die Geschlechtsorgane ähneln sich in der Zeit noch stark.
Es kommt aber auch immer auf die US Geräte an

16

Ok, passiert natürlich immer wieder 😅
Danke dir

13
Thumbnail

Also das war unser Jungen Outing gestern bei 15+3. Sehr eindeutig würde ich sagen.

15

Oh ja , das ist deutlich 😊😳
Glückwunsch 😊

17

Guten Abend,
Ich würde mich vor der 20. Woche auf nichts mehr verlassen. Habe jetzt in der 34.Woche von drei Ärzten zwei Mal das Urteil Junge und einmal Mädchen. Meine Frauenärztin sagte dann, ich solle nicht zu viel in blau und nicht zu viel in rosa kaufen. Bis zum sechsten Monat hieß es aber es wird wohl ein Mädchen, woraufhin ich gleich zuckersüße Mädchensachen geshoppt hab. Da ich bei der Feindiagnostik nach der 20.Woche eine ziemlich überzeugende Ärztin hatte schätze ich das ich zum Team blau 💙 gehöre und ich habe auch ein recht "eindeutiges Bild" für einen Jungen. Hab das Zimmer jetzt auch babyblau gestaltet 😊 aber ich glaube nur noch, was ich nach der Geburt sehe.😅

Liebe Grüße 😚

20

Das ist krass.. ganze 3 mal was anderes zu hören 😳
Hoffe es bleibt bei blau 😅

Alles liebe für euch 🍀

18

Ich habe bei 12+3 das Mädchen Outing bekommen. Ist auch so geblieben, die kleine schläft friedlich neben mir ❤️

21

Wow das ist sehr früh 😳👍🏼 super 😊