Scheidenpilz 29ssw

Hallo ihr lieben ich bin momentan in der 29ssw . Ich bin geplagt von Scheidenpilz habe mir letzte Woche kadefugin geholt aus der Apotheke hab es zwei Tage angewendet und beim dritten Tag hab ich die Packung nicht mehr gefunden weil wir umgezogen sind . Hab morgen einen FA Termin aber was macht ihr so gegen scheidenpilz das ist so schrecklich 😓 ich hab das Gefühl das kommt ständig wieder . Habt ihr Tipps ?

1

Es wird empfohlen, ein mildes intimReinigungsmittel zu verwenden, statt normale Seite. Vielleicht hat das damit zu tun.

I'm übrigen bekommen das ganz viele schwangere :-)

2

Bei mir hat Kadefugin auch nicht angeschlagen, aber komischerweise Canifug ( kombipräparat) Zäpfchen und Creme für außen. Nach 3 Tagen war alles weg.

3

Ich spreche das mal morgen an hab auch das Gefühl das kadefugin bei mir nicht anschlägt . Vielen Dank

4

Du solltest mal eine Milchsäurekur machen

5

Vielen Dank ich spreche mal meine fa morgen drauf an :)

6

Nach einem Pilz hat man oft noch Symtome. Meist hilft es dann mit Milchsäure das Gleichgewicht wieder herzustellen.:-D

7

Ohja ich weiss genau was du meinst. Bei mir kommt es auch immer und immer wieder. Meine fa hat mir vagisan aufgeschrieben das ist auch Zäpfchen und danach für 1woche noch cremen. Es hilft aber es kommt dennoch immer wieder. Allerdings wenn ich merke das es wieder losgeht Creme ich in der Regel 2 bis 3 x ein dann ist es wieder weg.
Wertvoller Tipp wenn du auf Toilette warst tupf dich nur trocken und nehm für jedes tupfen neues Papier. Hilft bei mir ungemein

Lg

8

Vielen Dank für dein Rat hab grad auch ne Tablette zum schlucken verschrieben bekommen und eine 6 Tage Kur ich hoffe das es diesmal hilft