Myo-Inositol

Guten Morgen,
ich bin nach 2 Jahren üben nun aktuell in der 8 ssw und habe im Glückszyklus Myo-Inositol genommen.Bislang habe ich es weiter genommen,da ich es nicht einfach absetzen wollte.Der Arzt meinte gestern,ich brauche das nicht.Kennt sich jemand aus?Soll ich es einfach absetzen?

Danke für eure Antworten schon im Voraus!

1

Guten Morgen,

ich hab es auch im Glückzyklus genommen und es ab positivem SST ausgeschlichen . Meinen Babys geht es dennoch gut 😉

Hab einfach immer weniger Pulver genommen und nach einer Woche gar keines mehr.

LG
bemini mit 🦊🦊 10+3 💖

2

Hallo Guten Morgen,
ich habe es auch genommen und mein FA sagte dann auch kurz nach Feststellung der SS, dass ich es absetzen soll.
Bin jetzt bei 14+6.
Liebe Grüße und alles Gute :)

3

Ich habe es direkt bei positiven SST abgesetzt, habe aber vorher die FA angerufen. Bin dann azf Femibion umgestiegen.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft & eine Wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir! #liebdrueck

4

Ist ja interessant... mir hat es meine Ärztin für den Blutzucker empfohlen da es sich positiv auf diesen auswirkt.... falsch machen kannst du damit definitiv nichts😊
Alles gute zur Schwangerschaft ❤️

Vg shanthi 33.ssw

5

Danke euch allen!