Nicht eigene Ohrringe in Hosentasche vom Mann...

Hallo ihr Lieben. ..worum es geht steht ja oben. ..

Also ich habe die Arbeitswasche meines Mannes gewaschen und die Taschen ausgeleert.. und dann finde ich ein paar Ohrringe darin ...
Auf meine Frage was diese Ohrringe in seiner Hosentasche machen und von wem diese sind reagiert er, wie in allen Filmen, mit Entsetzen und Verwunderung ...

Was mach ich jetzt?
Er meint vielleicht wären die noch von seiner Schwester die vor fast einem Jahr hier gewohnt hat...nur dann wären die ja schon x-mal unbemerkt mit durch gewaschen worden...

Ich weiß grad nicht was ich machen soll... gerade überkommt mich Angst, Traurigkeit, Unsicherheit und Wut zusammen ...

Aber ich will auch keine Eifersüchtige Tiefe sein. .

Boa. .Ich brauche Hilfe/Ratschläge .. bitte..

Dankeschön. .. emol ..

17

Mal eine andere Frage... denkst du er ist so doof und würde die Ohrringe in seiner Tasche lassen, wenn er doch weiß, dass du die Wäsche machst? So unvorsichtig und dumm kann doch gar niemand sei .

21

Daran hab ich natürlich auch schon gedacht, aber ... Mhmm.. ach weiß auch nicht. .. aber es ist sooo seltsam...
andererseits ist er auch sehr vergesslich ..
Also wirklich aus den Augen aus dem Sinn
Bei ihm ..

28

Und wenn eine Frau sie in seine Tasche gesteckt hat damit sie sie findest😢?

Frauen können so bösartig sein😢

1

Oha....
Heftig...:-(

2

Ojee.. Horror Scenario für mich..
Aber da würde ich an deiner Stelle nochmal ein Gespräch suchen mit Ihm.
Wie läuft es den sonst in eurer Beziehung?
Ich würde mir da schon meine Gedanken machen egal wie eifersüchtig das rüber kommt. Lg

3

Ohje das ist heftig und deine Reaktion ist völlig normal! Ich würde mir auch schon lache sorgen machen. Die Ausrede mit der Schwester finde ich jetzt persönlich zweifelhaft,wenn du immer Taschen vor dem waschen leerst. Suche nochmal das Gespräch! Gab es in letzter Zeit Probleme?
Lg

4

Tja, erstmal tut es mir leid dass du dich in so einer Situation befindest aber wenn du es nicht richtig klärst dann wird dich das ewig quellen☹️. Eifersucht hin oder her du hast allen Grund dazu die Wahrheit zu erfahren.
Ich wünsche dir viel Kraft 🙂

5

Das tut mir leid , ich weiß wie du dich fühlen musst grade .. ich denke bei einem Gespräch wird nicht viel bei rauskommen da er schon gesagt hat die Ohrringe wären von seiner Schwester vielleicht.. Also behalte ihm im Auge achte auf jede Kleinigkeit ( Kleidung,Geruch,Ob irgendwas anders ist) Nurso wirst du es raus kriegen ob irgendwas ist oder war.. Ich hoffe alles stellt sich als Missverständniss raus und wünsche dir alles gute .. Lg Mimi

6

Gott ist das schlimm! Tut mir wirklich leid! Ich weiß leider genau wie du dich fühlst hatte ähnliche Situation vor ca.6-7 Jahren war aber Gott sei dank nicht schwanger.
Wie wäre es mit Gespräch mit seine Schwester ? So dass sie die Ohrringe sieht und aber nicht erstmal weiß dass die angeblich ihre sein sollen um ihre Reaktion zu sehen.Sind die aus Gold oder Silber oder mehr etwas günstiges was sie da liegen gelassen hätte und nicht mehr gesucht?Das sind schwere und harte Sachen und du musst leider durch sonst kann das ziemlich von ihnen zerfressen und so schlimm wehe tun.Du musst die Wahrheit erfahren denn du hast es verdient zu wissen.ABER Kopf hoch es könnte auch logische Erklärung geben!

7

Hey!
Ich würde seine Schwester zuerst selbst fragen, ob die von ihr sind. Immerhin seine Idee. Warum die allerdings in seiner Hose sein sollen nach so langer Zeit weiß ich auch nicht.
Wenn sie nicht von ihr sind, würde ich nochmal das Gespräch mit deinem Mann suchen. Spekulationen bringen nichts.
Alles Gute

8

Entschuldigt bitte dass ich jetzt erst antworte, ich musste jetzt erst einmal eine große Runde laufen gehen ..
mit der Schwester hab ich schon gesprochen ich hab sie ihr gezeigt und es sind nicht ihre...
Ich weiß einfach nicht weiter.. wie er reagiert hatt ich eben schon geschrieben. .Mir ist echt nach heulen zu mute... es sind nicht ihre und definitiv nicht meine ....

Ich lebe bei ihm auf dem Hof, habe schon einen großen Sohn der nicht von ihm ist er ihn aber als sein Vater mittlerweile sieht und abgöttisch liebr, gemeinsam haben wir einen ganz kleinen Sohn und bin schwanger...

😢😢😭😭

13

Ich frage mich nur warum Ohrringe? Wenn es das ist was du vermutest dann warum legt man Ohrringe ab? Es ist trotzdem sehr seltsam! Ist es eine Hose die er immer trägt? Ist sie vielleicht länger schon im Schrank ? Schaust du immer nach? Gibt es Frauen in seinem näheren Umfeld und haben sich Gewohnheiten geändert von ihm. Hatte er Zeit und Möglichkeit? Wären meine Gedanken.

Alles liebe

14

Hallo! Ich kenne eine Frau die beim gewisse sagen wir Aktivitäten alles auszieht Ohrringe,Kette insbesondere usw und wenn was liegen bleibt dann muss ja theoretisch der Mann sie einstecken in die Tasche und beim nächste treffen zurück geben. Hoffe so sehr dass das nicht der Fall ist.

weiteren Kommentar laden