Kann mann bei 12+6 ssw geschlecht schon erkennen?

Guten Abend zusammen ☺️
❤️ habe morgen einen Termin beim Frauenarzt. ☺️. Bei 12+6 ssw könnte da Mann schon was erkennen was es wird? Oder ist das noch zu früh? Bin gespannt auf eure Antworten. ☺️ ❤️ liebe Grüße

1

Viel zu früh.
Es ist dann nur eine Schätzung.

2

Bei uns gabs die erste Tendenz bei 16+3 aber die stimmte dann auch🙂

3

Wir haben die erste Tendenz in der 12. Woche bekommen 😁 bin jetzt in der 29. Und bisher ist es auch beim jungen geblieben 😉

4

Oh ok bin mal echt gespannt hoffe der artzt nimmt sich zeit und schaut mal drüber. ☺️ ❤️ LG

5

Hi! Bei meinen beiden Jungs hat man es eindeutig in der 12. SSW gesehen.

6

Oje bin echt schon aufgeregt. ☺️ und gespannt. LG

7

Hallo :-) ich kann es auch kaum abwarten zu erfahren bin heute in der 10ssw und bis zu meinem nächsten Termin bin ich in der 13ssw und frage mich genau das selbe ob man vielleicht schon sagen kann ob es ein junge oder mädchen wird :) könntest du nach deinem Termin mal berrichten? Liebe grüße Mimi :-) 🤰🏼

9

Klar mach ich hab erst um 15:15 Uhr den Termin LG ☺

8

War letzte Woche bei 12+4 bei der Nackenfaltenmessung. Der Arzt meinte es wird ein Junge. Ob es stimmt erfahre ich Anfang der Woche wenn die Ergebnisse der geschlechtsbestimmung im Rahmen des Gentests kommuniziert werden dürfen. Es wäre sehr peinlich für den Arzt wenn das dann nicht stimmt. Immerhin habe ich nicht gefragt sondern bekam die Info aufgedrückt. Außerdem sieht der Arzt zig Babys am Tag und kann Herzklappen und kleine fusszehen mit seinem hochauflösenden Gerät sehen, warum nicht dann auch das Geschlecht?

17

... weil es einfach noch nicht ganz ausgebildet ist zu der Zeit #schein

23

Hab inzwischen die Bestätigung des Gentests bekommen. Der Arzt hatte sich nicht geirrt. Also sieht man es anscheinend doch recht früh.

10

Glaube ehrlich gesagt das es zu früh ist. Denke es gibt eine Tendenz und Schätzung aber keine 100% Antwort.
Mir wurde bei 13+6 gesagt junge.. ich warte aber trotzdem mit dem shoppen bis nach dem nächsten Termin ab, dann ist es sicher(er) 😅

Lg Pat mit 🌟 und babyboy 15+1

11

So früh kann man eine Tendenz erhalten. Aber ob diese stimmt wird sich eig erst ab der 16. Woche zeigen.
Bei mir hieß es in der 12. Woche Tendenz zum Mädchen. Nach ewigem hin und her zwischen Junge/Mädchen war dann endlich in der 22. Woche erst sicher, dass es ein kleiner Junge wird.
Aber natürlich kann die Tendenz, die man bekommt auch stimmen.

12

In der 13 war ich zur feindiagnostik und da hieß es, man könnte recht deutlich erkennen, was es wird. Es ist dabei auch bis heute geblieben 😄 ich las dass man es zu 80 % genau bestimmen kann.