Wenig essen gegen ende der ss

Hey ihr lieben,

Geht es jemanden genauso?

Seit ca 2 wochen esse ich so verdammt wenig. Hab heute grad mal gegen mittag 3 brote gegessen. Jetzt koch ich noch was aber das war es dann auch schon für heute.
Ich hab einfach absolut keinen hunger mehr. :(

Mach mir gedanken, dass das, grad jetzt wo das baby zulegen soll, dem baby schadet...

Geht oder ging es wem genauso?

Lg wunder mit prinz 37+6

1

Hey, bin jetzt 37+4 und habe auch kaum Hunger. Appetitlosigkeit zu dieser Zeit soll aber normal sein.
Der Krümel holt sich schon was er braucht 🙂

2

Also ich bin in der 37 SSW und esse alles was mir zwischen die Finger kommt 🙊🙈

3

Mir ging es auch so. Der Magen hat halt auch weniger Platz, ich hatte ständig Sodbrennen und das Essen hat keinen Spaß mehr gemacht.
Sieh es doch so, Qualität statt Quantität. Dann nimmt das Kleine trotzdem zu und du musst dich nicht zwingen.

LG

4

Ich bin 36+1 und könnte nur so futtern. Ich muss mich wirklich zügeln, vor allem mit Süßigkeiten 😶
Habe aber auch keine Probleme mit Sodbrennen oder so.